Wenn kleine Katzenpfötchen Spuren hinterlassen …..

Wie Ihr ja wisst haben wir als „Die Taubertalperser“ jahrelang Katzen gezüchtet. Es war ein schönes Hobby, zwar teuer aber schön. Aber nun ist diese Zeit vorbei, zum Leidwesen mancher, aber alles hat so seine Zeit und diese Phase ist nun vorbei und es beginnt für uns hier ein neues Leben.

Ein Leben mit unseren glücklichen, verschmusten und total entspannten Fellnasen und uns erwarten viele neue Abenteuer abseits von Kackspuren auf dem Fliesenboden oder dem Sofa.

Woodking Taubertalperser Katzen Möbel InteriorJa kleine Kätzchen sind super niedlich aber auch ebenso anstrengend und ja, sie hinterlassen Spuren. Die einen mehr, die anderen weniger.

Und nachdem nun „Ruhe“ bei uns eingekehrt ist geht es daran, nach und nach das eine oder andere Möbelteil zu ersetzen bzw. zu erneuern.

Ein neues Sofa haben wir ja schon uns angeschafft wie einige mitbekommen haben und nun ging es daran, die alten Stühle vom Esszimmer gegen neue schöne auszutauschen.

Woodking Taubertalperser Katzen Möbel InteriorNeue Esszimmerstühle müssen her!

Als ich mal wieder so meinen Blick schweifen hab lassen durch unser Wohn- und Esszimmer war mir klar, so geht das nicht weiter. Die Stühle waren absolut alles andere als schön anzusehen und so konnte und kann man doch keinen Besuch empfangen oder gar dort hinsetzen lassen.

Nee, das geht gar nicht. Abgesehen davon sind sie auch kaum mehr zum reinigen gewesen dank der unzähligen Löcher und Kratzer die kleine Katzen dort hinterlassen haben.

Also neue Esszimmerstühle!

Doof nur wenn man so wie wir zwar recht idyllisch aber abseits diverser Möbelhäuser wohnen. Und normal will ich auch anfassen, probesitzen und na ihr wisst schon. Aber diese alten Stühle!!!!!!

Nee, da muss sofort eine Lösung her.

Dank einer lieben Bekannten bekam ich den Tip bei Amazon mich mal umzugucken und ich gebe es zu Möbel habe ich eindeutig noch nie bei Amazon gekauft und stellte mir dies etwas schwierig vor.

Woodking Taubertalperser Katzen Möbel InteriorNaja egal, gesucht und gefunden habe ich sie. Unsere neuen Stühle.

Esszimmerstühle von Woodkings

Die Stühle sollten von Woodkings sein. Einem Anbieter, der hier in Deutschland seinen Firmensitz hat (auf sowas lege ich großen Wert) und ein recht breites Spektrum an diversen Echtholzmöbel hat. Allerdings auch sehr schöne optisch ansprechende Stühle.

Also wagen wir den Versuch und bestellen mal online über Amazon 4 neue Stühle. Ich war echt erstaunt, dass ich am nächsten Tag schon die Versandbestätigung erhielt und einen weiteren Tag später hatte ich bereits die ersten zwei von insgesamt 4 Stühlen geliefert bekommen.
Die restlichen zwei kamen einen Tag später.

Woodking Taubertalperser Katzen Möbel InteriorDie Verpackungsform hat mich und die Postbotin etwas amüsiert, die lud so richtig zum verweilen ein. Aber die Stühle waren darin absolut perfekt verpackt, so dass sie ohne Beschädigung bei uns ankamen.

Aufgebaut und zusammengeschraubt waren sie auch sehr schnell und was soll ich sagen. Sie sehen real weitaus besser aus als auf den Produktfotos bei Amazon und der Sitzkomfort ist genial.

Mein Mann und ich sind super begeistert wie toll sie bei uns reinpassen und optisch sind sie ein echter Hingucker.
Nun kann ich die alten Stühle entsorgen und weiter überlegen was wir als Nächstes in Angriff nehmen. Es gibt ja noch soviel zu tun und meine Ideen scheinen grenzenlos zu sein 😊

Woodking Taubertalperser Katzen Möbel InteriorJa, war echt eine gelungen Möbelkaufpremiere.

Wie schon im Beitrag erwähnt habe ich die tollen Stühle von Woodkings, einem deutschen Unternehmen mit Sitz in Leipzig. Und unser Stuhlmodell hier heißt Kenton, falls es jemanden interessiert und gibt es wie bereits erwähnt bei Amazon*.



* Ich nutze Partnerlinks (Was sind Partnerlinks?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.