3 Jahre der Blog Taubertalperser und die Party geht weiter

Die Party geht weiter – Ja, wir haben bereits ein tolles Gewinnspiel auf unserer Facebookseite veranstaltet gehabt und der Gewinn ist bereits an die glückliche Gewinnerin unterwegs.

1 großartiger Hybridcyclon-Staubsauger aus dem Hause Thomas macht sich auf den Weg in einen richtigen Tierhaushalt mit unzähligen Katzen und auch ein paar Hunden und darf dort fortan seine Arbeit tun.

Ich hoffe die Gewinnerin ist ebenso glücklich wie ich.

Aber wer mich ein wenig näher kennt, weiß da kommt immer noch was nach.

Rosa ist meine Farbe …..

Bella Joya, Taubertalperser, Otto Weitzmann, Uhren, SchmuckIch habe die letzten Wochen mich doch dazu bereit erklärt, die eine oder andere Kooperation einzugehen. Weil sie zu mir passste, zu mir meinen Leben und meinen Style UND weil ich die Möglichkeit bekommen habe auch etwas für meine Leser zu erhalten.

So auch im Falle des Unternehmens Otto Weitzmann aus Augsburg, Designer toller Uhren.

Ich habe euch hier meine neue Uhr vorgestellt – eine prachtvolle Uhr in  – ja klar in rosa natürlich.

Und nun ist es soweit, dass auch ihr so eine Uhr gewinnen könnt.

Nein, ihr braucht natürlich keine Uhr in rosa, aber vielleicht in rot, blau oder schwarz? Oder vielleicht doch ein ganz anderes Modell?

Otto Weitzmann bietet eigentlich für jeden Stil, jede Lebenslage ein passendes Schmuckstück fürs Handgelenk und ihr könnt einen Gutschein gewinnen für eine Uhr im Wert von bis zu 150 Euro.

Das nenne ich doch mal einen tollen Gewinn und wer sagt, dass ich immer nur etwas für unsere Fellnasen verlosen muss/soll?

Hin- und wieder sollte man uns Zweibeinern auch etwas hübsches gönnen, oder? 😊

Gewinnspiel auf unserer Facebookseite

Heute startet im Laufe des Tages unser Gewinnspiel dazu auf unserer Facebookseite. Was ihr dafür tun müsst um in den Lostopf zu kommen ist recht simpel.
Seid Fan unserer Seite (Facebook), kommentiert und schon seid ihr mit dabei und habt die Chance auf diesen tollen Gewinn. Genauere Details findet ihr dann auf unserer Facebookseite.

Mitmachen lohnt sich – und für die „Seitenhopper“ die heute eine Seite liken und morgen entliken. Mir wäre an eurer Stelle der Aufwand echt zu groß, da es noch viele weitere Gewinnspiele bei uns geben wird 😊

Ansonsten wünsch ich euch noch ein fantastisches Wochenende, für die „Wasser“-Geplagten hoffe ich, dass weder sie noch ihre Liebsten zu Schaden gekommen sind und ansonsten – genießt die freien Stunden mit euren Liebsten 😊


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.