AllgemeinKatzenstreutest

Katzenstreu im Test: Coshida

Heute möchte ich Euch mal ein Katzenstreu vorstellen, das man meist übersieht, weil man es nur bei einem Discounter bekommt.

000CoshidaMittlerweile hat dieses Katzenstreu aber immer mehr Befürworter und ich muss gestehen, ich bin genauso positiv überrascht wie begeistert.

Ich schreibe hier vom Coshida Ultra Katzenstreu, erhältlich bei Lidl. Sowohl in den örtlichen Filialen allerdings kann man dies auch online bstellen.

Ich war zunächst auch ein wenig skeptisch, da ich mein Streu immer online bestelle und dies normal von namhaften Herstellern, da ich aber durch viele Forenbeiträge immer wieder auf dieses Katzenstreu aufmerksamgemacht wurde – mußte ich es doch glatt einmal testen. Und – hier ist es :-)

Coshida Ultra Katzenstreu, weiß

So hier mal die Beschreibung vom Hersteller

  • Klümpchenbildend
  • Extrem staubarm
  • 100% natürlich
  • Hohe Feuchtigkeits-Absorption
  • Mit frischem Duft**

** Wird durch Kontakt mit Flüssigkeit aktiviert.

000Coshida2Die Verpackung entspricht absolut meinen Geschmack, sie ist rosa ;-) Packungsinhalt sind 6 Liter und somit auch für eine Frau leicht zu tragen. Der Preis für so einen Karton mit 2,99 Euro (was einem Literpreis von 50 Cent entspricht) ist absolut top.

Und das sagen die Taubertalperser

Einfach nur klasse, Coshida ist ein wirkliches Top-Produkt. Tolle Qualiät für wenig Geld. Die Klumpenbildung ist um einiges besser als von einigen teuren Markenprodukten, es staubt sehr wenig, bleibt auch kaum auf den Pfötchen hängen und auch nach einem ultimativen Härtetest ist die Geruchsbildung absolut vernachlässigungswürdig.


Merken

Gerne dürfen meine Beiträge geteilt werden
Pin Share
LinkedIn
Share
Instagram
RSS