Allgemein

Männliche Katzennamen – B

Die schönsten Katzennamen

Das wichtigste Thema, wenn wir uns einen vierbeinigen Freund ins Haus holen, ist neben der Frage woher das Kätzchen kommen soll, der Name.

Vielfach haben die Kätzchen bereits von ihrem früheren Zuhause einen Namen bekommen aber meist gefällt uns dieser nicht. Und so begeben wir uns auf die Suche nach schönen klangvollen Namen. Selbstverständlich sind hier nicht alle Namen aufgelistet aber ich denke, diese Aufstellung kann für den einen oder anderen doch ein wenig hilfreich sein

Männliche Katzennamen von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

B

Baaky

Baba

Babar

Bacardi

Baccardi

Bacchus

Badger

Bagheera

Bagira

Bailey’s

Bajusz

Balko

Ballou

Baloo

Balou

Balthasar

Balto

Bamakou

Bambie

Bamboo

Bandito

BangBang

Bangor

Banshee

Bao

Barcley

Baris

Bärli

Barni

Baron

Barrabas

Barry

Bart

Barut

Bary

Baschi

Baschka

Bashira

Bastian

Batman

Bayonga

Beachboy

Beamer

Bear

Beck

Beelzebub

Belenus


Beli

Bellagio

Belmondo

Beluno

Belushi

Ben

Benedict

Benedikt

Benito

Benji

Benny

Berlioz

Big

Bigfoot

Biorach

Blanquito

Blinky

Blizzard

Bodaway

Bode

Bodie

Bombay

Bonfire

Bonito

Bonsho

Boomer

Boreas

Boris

Boromir

Bowy

Boy

Brady

Brahma

Bramo

Bran

Brandon

Brandy

Braveheart

Breanainn

Briano

Brigh

Brog

Bruaich

Bryan

Buck

Buddy

Buster

Merken