Allgemein

Die schönsten männliche Katzennamen – H

Das wichtigste Thema, wenn wir uns einen vierbeinigen Freund ins Haus holen, ist neben der Frage woher das Kätzchen kommen soll, der Name.

Vielfach haben die Kätzchen bereits von ihrem früheren Zuhause einen Namen bekommen aber meist gefällt uns dieser nicht. Und so begeben wir uns auf die Suche nach schönen klangvollen Namen. Selbstverständlich sind hier nicht alle Namen aufgelistet aber ich denke, diese Aufstellung kann für den einen oder anderen doch ein wenig hilfreich sein

Männliche Katzennamen von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

H

Hades

Hadri

Hagiro

Hale

Hamtaro

Hank

Hannibal

Hanuman

Harlekin

Harry

Hashiro

Hawkeye

He lush ka

Heartbreaker

Heathcliff

Heinrich

Helios

He-Man

Hennessy

Henry

Hephaistos

Herakles

Hercules

Herkules

Hermes

Hero

Herwin

Hetep

Heyoka

Hiamovi

Hiawatha

Highflyer

Highlander

Hillbillie

Hinto

Hiob

Hiroshi

Hitcher

Hobbes

Hodge

Homer

Honos

Hood

Hook

Horus

Hotah

Howahkan

Hugo

Humphrey

Hunter

Hymenaios

Hyperion

Hypnos

Merken