Neues Jahr – neue Motivation? – Taubertalperser

Ja wir sind wieder da! Der Weihnachtsurlaub hat uns ganz gut getan und wir haben neue Ideen und Pläne für uns und diesen Blog hier.


Klar werden wir weiter machen mit unseren Testreihen sei es Katzenfutter oder auch Katzenstreu oder Produkte rund um die Katze.

Aber ich bin der Meinung, dass wir Katzenhalter auch Bedürfnisse haben. Bedürfnisse für unsere Katzen aber auch für uns selbst. Und so habe ich unseren Urlaub dazu genutzt ein wenig kreativ zu sein und das eine oder andere für euch zu entwickeln, auszuprobieren.

Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein aber es wird das eine DIY hier geben.

Katzen, Taubertalperser, Dividi, Katzenkissen, ProdukttestDer Weihnachtsmann hat es gut gemeint

mit den Taubertalperserchen und auch mit ihrer Dosenöffnerin <3

Während sich die Katzen über neues Spielzeug, Kissen und Leckerchen freuen hat die ergebene Sklavin eine wunderbare neue Fototasche bekommen, die sie ab sofort begleiten wird. Und ganz tolle Socken, die ihr im Titelbild bewundern könnt :-)

Katzenausstellungen

Wir werden dieses Jahr auch wieder auf Katzenausstellungen unterwegs sein. Nicht als Aussteller, diese Zeiten sind für uns definitiv vorbei. Aber sehr wohl als Besucher und ich werde euch da mit dem einen oder anderen Bericht erfreuen.

Aber ich werde euch auch von unseren Ausstellungserlebnissen erzählen. Was wir so erlebt haben – schönes als auch weniger schönes. Einfach ein Bericht zwischen Glanz und Glamour.

Gewinnspiele

Ja es wird wieder das eine oder andere Gewinnspiel auf unserer Facebookseite (oh falls ihr mir da noch nicht folgt, solltet ihr es vielleicht machen – nicht alles was ich so finde poste ich hier in meinem Blog )geben und ich freu mich schon riesig darauf, wieder das eine oder andere für euch zu organisieren und aufzutreiben.

Es macht mir unheimlich viel Spaß euch etwas Gutes tun zu können 😊

Reisen sind auch geplant

Taubertalperser, Shanghai, Verkehr, Moped, Metro, Bus, zu Fuß unterwegsDie eine oder andere Reise wird auch dieses Jahr erfolgen und wie letztes Jahr nach Shanghai werde ich euch auch dieses Jahr mitnehmen zu meinen kleinen Abenteuern und ich hoffe ihr habt Spaß daran.

So, jetzt habt ihr einen kleinen Überblick erhalten was dieses Jahr so in etwa passieren wird, neben den „üblichen“ Beiträgen über Katzenhaltung und/oder Tierschutz. Manches Mal wird es sehr persönlich, manchmal versuche ich mich da etwas zurückzunehmen.

Ich hoffe ihr habt dieses Jahr genauso viel Spaß mit unserer Seite und würde mich freuen wenn ihr uns weiterhin die Treue haltet.

In diesem Sinne – einen großartigen Jahresanfang für Euch und eure Fellnasen.

Andrea & die Taubertalperser


Ein Gedanke zu „Neues Jahr – neue Motivation? – Taubertalperser

  • 12. Januar 2019 um 21:01
    Permalink

    die Shanghai-Geschichte war sehr gut geschrieben, ich freue mich schon auf deine neuen Abenteuer, ich hoffe du wirst sie uns wieder mitteilen! :)

    LB

    Betti

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.