AllgemeinProduktvorstellung

Produktvorstellung: good4fun – Thermo Plastikspielsachen mit Catnip

Man kommt ja als hoch motivierter und engagierter Dosenöffner nicht umhin hin- und wieder neue Produkte aus dem Tierfachhandel mitzunehmen und so wanderten mal die good4fun Produkte von Karlie in den Einkaufswagen.

Das sagt der Hersteller:

good4fungood4fun sind Spielzeuge aus Thermo Plastic Rubber, einem Material, das witterungsbeständig und extrem lange haltbar ist. Dieses weiche Material ist besonders zahnfreundlich und natürlich Non Toxic. Auch für Spiele im und am Wasser super geeignet, da die Spielzeuge schwimmfähig sind. Geeignet für alle Altersgruppen, vom Puppy bis zum Senior.

– Extrem lange haltbar!
– Zahnfreundlich!
– Schwimmfähig!
– Witterungsbeständig!
– Catnip infused (Catnipduft im Material eingeschlossen – für extra langen Spielduft)
– Farblich sortiert

Das sage die Taubertalperser

Ich wünschte meine Katzen hätten so euphorisch reagiert bei diesen Spielsachen wie ich beim Kaufen. Aber leider ließ ihre Begeisterung sehr zu wünschen übrig. Ich hatte mich für zwei verschiedene Modelle dieses Spielzeuges entschieden.

good4funZu einem den Ball mit eingebauten Glöckchen und dann den Fisch. Farblich sind sie auf jeden Fall ein absoluter Hingucker und hat mich wirklich von der Aufmachung und Farbe begeistert. Das war’s aber auch schon.

Während meine Flauschemonster dem Ball etwas gelangweilt hinterhergesehen haben wurde der Fisch mit absoluter Missachtung gestraft. Okay also ab ins Wasser damit – die positive Nachricht zuerst: Sie schwimmen!

Die weniger gute Nachricht: Auch hier fanden diese good4fun Thermo Rubber Spielsachen absolut keine Beachtung. Aber vielleicht sind meine Katzen auch viel zu sehr verwöhnt vom Robofisch oder seinem Kumpel Turtle.

IMG_2274Ich kann es drehen und wenden wie ich es will, dieses Spielzeug ist für meine Katzen leider absolut ungeeignet sie schauen es leider nicht einmal mit ihren total entzückenden Flauschepopo an. Doof gelaufen aber nun ja …. kann vorkommen nicht immer finden alle Spielsachen die gleiche Beachtung.

Falls ihr aber weniger verwöhnte Katzen habt und diese Spielsachen ausprobieren möchtet, ihr könnt sie im gut sortierten Fach- oder Onlinehandel erwerben und der Preis ist auch absolut akzeptabel – vorausgesetzt eure Katzen stehen auf solche Sachen :-)

Erhätlich sind diese Spielsachen im gut sortierten Fachhandel wie Fressnapf oder Zoo Kölle.


Gerne dürfen meine Beiträge geteilt werden
Pin Share
LinkedIn
Share
Instagram
RSS