Allgemein

Unser Kittycobra-Gewinnspiel ist beendet!

Wir haben vor einigen Tagen unser Gewinnspiel zu dem Produkttest der Kittycobra gestartet.

Kittycobra TaubertalperserHeute um 14 Uhr war Teilnahmeschluss und wir haben den Gewinner ermittelt.

Leider wollte Dividi nicht so wirklich die Glücksfee spielen, deswegen musste mein Mann daran glauben aber er macht dies auch super gut und hat sich viel, viel Mühe gegeben.

Der/die glückliche Gewinner/in ist .

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Birigit, die zu Ostern für ihre Katzen immer das Depot plündert :-)

Herzlichen Glückwunsch Birgit, melde dich bitte bei uns und teile uns deine Adresse mit damit wir dir deinen Gewinn zusenden können :-)

An alle anderen, nicht traurig sein, die nächsten Tage also in wirklich wenigen Tagen startet ein neues Gewinnspiel :-)

Liebe Grüße und ein traumhaft schönes Wochenende wünschen Euch
die Taubertaperser

 


Gerne dürfen meine Beiträge geteilt werden
Pin Share

Ein Gedanke zu „Unser Kittycobra-Gewinnspiel ist beendet!

  • Birgit

    Hallo, ich freue mich riesig über den Gewinn. DANKE! Ich schickte Ihnen einen Mail. LG

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LinkedIn
Share
Instagram
RSS