Die Taubertalperser machen Urlaub!

Ja ihr lest richtig, wir machen Urlaub :-)

Aber nach weit über 100 Futter- und Produkttests, Beiträgen und vielen mehr haben wir es uns nun verdient ein wenig abzuschalten.

urlaub TaubertalperserAufgrund des jüngsten Nachwuchses, der unsere volle Aufmerksamkeit benötigt fahren wir selbstverständlich nicht fort aber wir werden doch so den einen oder anderen Ausflug vornehmen, Fotos machen und vieles mehr.

Allerdings in erster Linie werden wir uns erholen und Kraft tanken für das was noch kommen wird und ich kann euch versichern, es wird so interessant und informativ weitergehen. Vielleicht das eine oder andere ein wenig umstrukturiert, da mir dies so nicht ganz gefällt und ich die ganze Zeit nun nicht dazu gekommen bin aber versprochen euch erwarten nach unseren Urlaub tolle Berichte, Tests und vor allem schnuckelige süße Kittenfotos :-)

Falls aber Langeweile aufkommen sollte – ihr könnt gerne hier in meinen verschiedenen Kategorien ein wenig stöbern. Ich bin mir sicher ihr entdeckt so das eine oder andere, das euch zuvor noch gar nicht so aufgefallen ist.

So nun aber genug getippert – der weibliche Dosenöffner lehnt sich nun zurück, legt nicht die Füsse auf den Tisch aber entspannt trotzdem :-)

Bis in zwei Wochen ihr Lieben :-)

Merken

Merken

4 Gedanken zu „Die Taubertalperser machen Urlaub!

  • 26. August 2017 um 09:28
    Permalink

    Wir wünschen Euch erholsame Tage und schöne Erlebnisse und freuen uns auf weitere Beiträge nach Eurem Urlaub!
    Paulchen, Maylea & Finley

    Antwort
  • 26. August 2017 um 15:05
    Permalink

    Einen schönen Urlaub und gute Erholung. Wir freuen uns darauf in zwei Wochen wieder
    von euch zu hören

    Antwort
  • 26. August 2017 um 15:15
    Permalink

    Einen erholsamen Urlaub wünschen Birgit und Da Vinci

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.