Gewinne 3×2 Freikarten für die Faszination Heimtierwelt

Gewinne bei uns 2 Freikarten für die am 23. Und 24. Juni stattfindende Faszination Heimtierwelt in Düsseldorf.

Faszination Heimtierwelt

Wir waren letztes Jahr vor Ort und haben uns auf dem Areal Böhler bei der Faszination Heimtierwelt umgesehen gehabt und waren angenehm überrascht.

Eine Messe ohne Tiere aber mit vielen Produkten rund um unsere Lieblinge und einem äußerst interessanten Rahmenprogramm bei dem für einen jeden Tierhalter etwas dabei war.

Über 120 Aussteller fand man bei der letzten Faszination Heimtierwelt und ich bin davon überzeugt das es dieses Jahr noch mal etwas mehr sein werden.

Aber ihr könnt schon mal vorab in der Ausstellerliste schmökern ob nicht das eine oder andere bekannte Unternehmen dabei ist.

Faszination Heimtierwelt, TaubertalperserKunsthandwerkermarkt

Auch dieses Jahr wird wieder der Kunsthandwerkermarkt rund um Zubehör für unsere vierbeinigen Lieblinge dabei sein und ich bin schon ganz gespannt den Gewinner des diesjährigen DIY-Wettbewerbes kennen zu lernen. Schon der Name alleine zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht „Maunz & Merkel“ zaubern aber nicht nur mir ein Lächeln ins Gesicht, sondern wird auch den einen oder anderen Katzenhalter erfreuen mit liebevoll gestalteten Katzenzubehör.

Ich bin davon überzeugt das ich diesen Stand „heimsuchen“ werde.

 Aber auch die weiteren Preisträger sind mehr als nur einen Besuch wert wie Lila Chic Mini Dogs & Cats und auch Köterkram Hundemode.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise

Faszination Heimtierwelt, TaubertalperserDie Faszination Heimtierwelt findet am 23.+24. Juni in Düsseldorf auf dem Areal Böhler statt (eine faszinierende Location zum fotografieren im Übrigen) und in den alten Schmiedehallen werden sich einige namhafte Aussteller dem Publikum präsentieren.

Geöffnet ist sie an beiden Tagen jeweils von 10 bis 18 Uhr (genügend Zeit also um in Ruhe und nach Herzenslust zu shoppen)

Tickets könnt ihr online oder auch vor Ort an der Tageskasse kaufen (ich empfehle euch aber dies online zu tun, so müsst ihr nicht lange anstehen und warten)

Die Preise selber sind für Erwachsene 8,50 Euro, für Kinder bis 6 Jahre ist der Eintritt frei und Schüler, Studenten und Schwerbehinderte zahlen den ermäßigten Tarif von 5 Euro.
Selbstverständlich gibt es auch ein Familienticket für 22,50 Euro.

Besucherhunde werden auch erlaubt allerdings nur mit gültiger Tollwutimpfung und der Eintritt für sie kostet 2 Euro.

Gewinnspiel / Teilnahmebedingungen

Aber drei glücklichen Gewinner brauchen sich nicht um die Eintrittspreise kümmen, denn sie können hier bei den Taubertalpersern 3x 2 Eintrittskarten gewinnen.

Was ihr tun müsst?

Kommentiert einfach warum ihr auf die Faszination Heimtierwelt gehen wollt und ob ihr vielleicht auch letztes Jahr schon dabei wart.

Teilnahmeschluss: Freitag 25. Mai 2018 – 24 Uhr

Teilnehmen dürfen alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Da die Freikarten durch mich persönlich per Post versendet werden ist es zwingend notwendig mir nach der Auslosung die Adresse zukommen zu lassen.

Das diese Adressen nicht weitergegeben werden ist selbstverständlich und bedarf wohl keiner weiteren Erklärung.

Am 26.5.2018 erfolgt die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner hier in meinem Blog.

Da ich natürlich den Gewinner namentlich erwähne solltet ihr mit der Nennung eures Namens einverstanden sein.
Sollte sich einer der Gewinner nicht bis zum 3. Juni 2018 bei mir gemeldet haben, erfolgt eine neuerliche Auslosung.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen und es ist alles verständlich genug.

Dann wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg und vielleicht sieht man sich ja bei der Faszination Heimtierwelt in Düsseldorf 😊


6 Gedanken zu „Gewinne 3×2 Freikarten für die Faszination Heimtierwelt

  • 21. Mai 2018 um 10:21
    Permalink

    Ich möchte gerne zur Messe „Heimtierwelt“ um weitere tolle Sachen für meine Katzendamen Chiara & Chappy zu entdecken und ich möchte weiter dazu lernen, was gut für meine beiden ist. Dein Blog hilft mir sehr dabei gutes Futter für die zwei zu finden und dafür möchte ich gerne einfach mal DANKE an dich sagen :)

    Antwort
  • 21. Mai 2018 um 11:23
    Permalink

    Huhu :)
    Wir uns unsre 5 Flauschens würden sich sehr freuen, nachdem unser aller erster Messebesuch in Dortmund dieses Jahr schon so ein riesen Reinfall und eigentlich voll für die Katz war (oder eben auch nicht…).
    Neue Leute kennenlernen , neue Dinge (oder altbewehrte) entdecken und vor allem der Kunsthandwerkermarkt machen mich jetzt schon neugierig :)
    Ganz liebe Grüße

    Antwort
  • 21. Mai 2018 um 11:51
    Permalink

    Ich würde gerne zu der Messe fahren um neue tolle Sachen für meine beiden Fellnasen zu entdecken. Bei den diesjährigen Ausstellern sind einige dabei, die ich gerne kennen lernen würde (wie z.B Bozita).

    Antwort
  • 21. Mai 2018 um 15:08
    Permalink

    Ich würde gerne mit meinem Partner zu der Messe, weil ich dort schon im letzten Jahr das Gefühl hatte gut aufgehoben zu sein. Ich fande es toll, dass man auch Zeit hat mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und es viel liebevoller gestaltet ist, als auf anderen Messen! :)

    Antwort
  • 22. Mai 2018 um 09:31
    Permalink

    Hallo
    ich würde gerne zur Messe gehen damit meine 4 Perserchen noch mehr tolle Spielsachen und hochwertiges Futter bekommen :-)

    Antwort
  • 22. Mai 2018 um 11:19
    Permalink

    Ich würde sehr gerne mit meiner Familie zu der Heimtiermesse!
    Solche Messen besuchen wir sehr gerne. Diese Laden stets zum Stöbern, Schauen und Informieren ein. Zudem finden wir als Katzenbesitzer auch immer schöne Mitbringsel für unsere drei Fellmäuse.
    Düsseldorf ist aber auch eine Stadt mit einem besonderen Flair.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.