Produktvorstellung: 4catsnip Motivkissen Katze

Die Taubertalperser haben ja wirklich einen netten Dosenöffner, zumindest hin- und wieder und so hat sie ihnen dieses Mal ein 4catsnip Motivkissen mitgebracht.

Das sagt der Hersteller:

4cats MotivekissenWas riecht denn da so unwiderstehlich? Das müssen die neuen 4catsnip Motivkissen sein.

Diese Katzenspielzeuge sind mit Wattevlies aus deutscher OEKO-TEX 100 zertifizierter Fertigung und einer frischen, eigens von 4cats selbst entwickelten Katzenminze-Rezeptur gefüllt, die allerbestes Catnip-Aroma verspricht.

Ob hoch in die Luft geschleudert, mit allen vier Pfoten bespielt oder ganz gemütlich beschmust und beleckt, die flachen, ca. 11 x 11 Zentimeter großen Motivkissen sind für jeden Spielspaß zu haben und für alle Katzenpersönlichkeiten – ganz gleich ob ruhig oder verspielt, alt oder jung – geeignet.

Unsere 4catsnip Motivkissen sind in vielen unterschiedlichen Farbkombinationen erhältlich und werden komplett im Hause 4cats produziert.

Verwöhnen Sie Ihre Samtpfoten mit den unwiderstehlichen 4catsnip Motivkissen.
Es lohnt sich.

Das sagen die Taubertalperser

4cats MotivekissenYeahh……klasse. Also die Fellnasen sind super begeistert davon und auch ich als ihre Dosenöffnerin habe eine entsprechend große Freude mit diesen Kissen. Abgesehen davon, dass ich es relativ preiswert empfinde für den Spaß, den meine Katzen damit haben, ist dies auch ein Produkt „Made in Germany“.

Und mal ehrlich, lieber gebe ich einen Euro mehr aus und sichere somit nicht nur heimische Arbeitsplätze sondern kann mir auch sicher sein, dass das was drauf steht auch drinnen ist, als das ich da an der falschen Ecke spare.

4catsnip wird von dem Unternehmen 4cats hergestellt, das seinen Sitz im Rheinland hat. Genauer gesagt in Stolberg. Neben den ganzen Mitarbeitern in der Verwaltung und Qualitätssicherung werden dort um die 20 Näherinnen beschäftigt und sichern so in der Region wertvolle Arbeitsplätze. Aber dies nur mal am Rande.

Der Preis von 2,99 Euro finde ich für ein heimisches Produkt und in der Verarbeitungsqualität absolut genial und das hier nur schadstoffarme Materialien verwendet werden, die regelmäßig überprüft und kontrolliert werden erfreut mein Katzenhalterherz. Zumal meine Katzen extrem mit diesen Kissen geschmust und abgeschleckt haben.

Aber nun genug erzählt – hier nun ein paar Fotos um euch zu zeigen, wie sehr meine Katzen davon begeistert waren. Denn schreiben kann man viel – ob es dann wirklich so ist, ist eine ganz andere Sache :-)



Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.