Wir sind wieder im Einsatz! – Taubertalperser

Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt aber doch sind die Taubertalperser wieder schwer beschäftigt mit neuen Tests in den unterschiedlichsten Bereichen.

Aber zunächst einmal will ich euch zeigen, was die braven Produkt- und Futtertester von ihrem Dosenöffner, sprich mir, zu Weihnachten bekommen haben.

Wir haben ja vor Weihnachten ein tolles Gewinnspiel gestartet und da habe ich euch, meine Leser gefragt, was eure Katzen zu Weihnachten von euch bekommen werden.

Die Weihnachtsgeschenke für brave Produkttester

Dank euch habe ich da doch noch eine gewisse Inspiration gehabt und so bekamen die braven Perserchen neben den heißgeliebten Motivkissen von 4cats und anderen Baldrian-Spielsachen etwas, was mir schon die ganze Zeit ins Auge gestochen ist.

Sie bekamen von MyKotty den OTI – ein wunderbares Liege- und Kuschelteil, das sie sofort angenommen haben. Müßig zu erwähnen, dass ich euch dieses Möbelstück in Kürze genauer vorstellen werde, oder?

Oh und fast hätte ich es vergessen, es gab auch noch tolles Angelzubehör für ihre Spieleangel von kätts

Veränderungen

Aber auch ich war über die Weihnachtsfeiertage fleißig und habe neben Planung für das neue Jahr auch den Blog etwas überarbeitet. Aufmerksame Leser werden es wahrscheinlich schon festgestellt haben – nicht nur das Design wurde modernisiert, sondern auch die Kategorien überarbeitet und es kam so das eine oder andere dazu.

Wir Katzenliebhaber sehen ja nicht nur unsere über alles heißgeliebten Fellnasen sondern wir haben auch Augen für alles andere Schöne. Und so findet ihr in der Kategorie „Lifestyle“ viele verschiedene Dinge, die so eigentlich nicht direkt etwas mit Katzenhaltung zu tun haben aber doch gibt es teilweise den einen oder anderen Berührungspunkt.

Ihr findet dort Ausflugstipps, Kochrezepte aber auch Produkte, die uns Zweibeiner glücklich machen – sei es Kosmetikprodukte oder das eine oder andere technische Gerät.

Auch die verschiedensten Beiträge wurden ans neue Design angepasst und da kam ich doch ein wenig ins Schwitzen – weit über 300 Tests in den unterschiedlichsten Kategorien – mein lieber Herr Gesangsverein – das ist eine ganze Menge und ich kann euch jetzt schon verraten – ich habe hier noch eine Unmenge an Tests die auf ihre Veröffentlichung warten:-)

Termine, Termine, Termine ……

Auch haben wir schon den einen oder anderen Fixtermin auf den wir uns schon sehr freuen wie die Katzenausstellung des CPC in Gießen oder auch die Ausstellung des 1. KRV in Mutterstadt.

Ihr seht schon, es geht genauso weiter wie im vergangen Jahr – auch sind weitere Gewinnspiele geplant und eventuell auch noch die eine oder andere Überraschung :-)

So, ich denke für den ersten „arbeitsreichen“ Tag im neuen Jahr ist dies schon mal genug geschrieben und ich würde mir wünschen, dass ihr weiterhin so treue Leser bleibt wie bisher und auch vielleicht mal den einen oder anderen Beitrag hier in unserem Blog auch kommentiert :-)

Liebe Grüße

eure Andrea & die Taubertalperser

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.