Der Gewinner der Mauz-Überraschungsbox steht fest!

So nach dem ich endlich aus Düsseldorf zurück bin von der „Faszination Tierwelt“ habe ich gleich als erste Aktion, nachdem die Katzen ausgebiegig beknuddelt worden sind, meinen Mann dazu verdonnert Glücksfee zu spielen 🙂

Der Gewinner der Überraschungsbox oder eher die Gewinner der Mauz Überraschungsbox sind

Larissa, Bobby, Gizmo und Rosalie von Stephan

Bitte setz dich so rasch wie möglich mit uns in Verbindung damit die Auslieferung der Box so rasch wie möglich an dich erfolgen kann. Und ich bin schon super gespannt was in der Juni-Box enthalten sein wird.

An alle anderen – vielen, vielen Dank das ihr mir ein wenig über eure Katzen erzählt habt und ich kann euch verraten, es kommt demnächst sicher wieder ein tolles Gewinnspiel und vielleicht habt ihr ja dann Glück 🙂

Und falls ihr auch eine Überraschungsbox für eure Katzen mal haben möchtet, sei es regelmässig oder zu besonderen Gelegenheiten werdet ihr bei Mauz & Wauz glücklich.