Bella Joya: Wenn die Zeit nur so dahinläuft ……. – Taubertalperser

Bella Joya – Kaum sieht man sich um ist auch wieder schon der April vorbei und der Mai beginnt wie der März und April für uns geendet hat,
mit vielen Aufgaben, Terminen und interessanten Herausforderungen.

Eben noch in Shanghai bereite ich mich hier bereits auf den nächsten größeren Event vor von dem ich euch hier in unserem Blog berichten werde.

Aber sei es wie es sei, ihr kennt den Spruch den Glücklichen schlägt keine Stunde und obwohl ich super glücklich bin mit meinen Katzen, meinen Mann und allem was sonst noch so herum passiert ist es manchmal doch ganz praktisch wenn man die Zeit wo ablesen kann. Gerade wenn man so viel wie ich aktuell unterwegs ist.

Bella Joya, Taubertalperser, Otto Weitzmann, Uhren, SchmuckMeist nutze ich dafür mein Handy, hab ich das doch immer wieder griffbereit aber manches Mal ist es auch ganz schick wenn man eine hübsche Armbanduhr am Handgelenk hat und es gibt auch Orte an denen Handys verboten sind.

Aber kein Problem, dafür gibt es ja schöne Armbanduhren und die haben ja einen zweifachen Nutzen. Zum einen man kann die Zeit ablesen und dann sind sie natürlich ein hübsches Schmuckstück / Accessoire das man manchmal nicht missen möchte.

So kam es mir gerade Recht, das ich von einem Uhrenhersteller bezüglich einer Kooperation angesprochen wurde. Und ihr kennt mich alle gut genug um zu wissen, wenn ich eine Kooperation eingehe, müssen gewisse Faktoren erfüllt werden.

Zu einem muss es zu mir und meinen Blog passen oder es sollte rosa/pink sein womit wir wieder beim Thema „zu mir passen“ wären.

Aber ich will auch noch einen Mehrwert haben, einen Mehrwert für euch, aber dazu komme ich noch später und ich glaube ich habe da etwas Tolles für euch.

Aber von was schreibe ich hier eigentlich?

Na von meiner tollen neuen, schicken rosa (!) Armbanduhr!

Bella Joya  aus dem Hause Otto Weitzmann

Ich habe nach langer Suche und Überlegung mich für das Modell Rio entschieden und die Auswahl war gar nicht so einfach wie zu Beginn gedacht.

Bella Joya, Taubertalperser, Otto Weitzmann, Uhren, SchmuckBella Joya Modell Rio ist eine elegante Trend-Uhr im Retro-Style (also voll zu mir passend – denn ich bin nicht alt, ich bin retro ),mit einem  Rochen-Struktur-Echtlederband in rosa. (für die Nicht-Rosa-Fans es gibt auch noch andere Farben)

Mit dieser Uhr bin ich auf jeden Fall immer richtig gekleidet ob klassisch elegant oder auch im Beruf ist diese Uhr wirklich ein Hingucker.

Diese Uhr besticht mit per Hand auf der Lünette eingesetzten Schmucksteinen sowie einem handgefertigten, farblich auf das Ziffernblatt abgestimmten Rochen-Struktur-Echtlederarmband und garantiert so einen einzigartigen Tragekomfort.

Für Zuverlässigkeit und Präzession sorgt ein japanisches MIYOTA-Qualitätsquarzwerk, das sich durch seine Ganggenauigkeit und Langlebigkeit auszeichnet. Damit ist meine Bella Joya sicherlich ein optimale und passende Uhr für mich. Vom rosa Echt-Leder-Armband mal ganz abgesehen ;-)

Bella Joya, Taubertalperser, Otto Weitzmann, Uhren, SchmuckSo noch ein paar technische Keyfacts

  • Gehäuse: edles Metallgehäuse
  • Glas: Gehärtetes Mineralglas
  • Durchmesser: 42 mm
  • Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
  • Bandanschlag: 22 mm
  • ATM: 3

Aber seht euch einfach die Bilder an, ist sie nicht toll meine neue Uhr?

Zu einer jeden Uhr gibt es im Übrigen ein entsprechendes Zertifikat das einem eine 1111 Tagen Hersteller-Garantie zusichert, so wie eine weltweit streng limitierten Auflage von maximal 500 exklusiven Exemplaren je Ausführung (modellabhängig).

Ach und noch ein kleines Detail am Rande, ich neige gerne zu Hautirritationen wenn ich eine Uhr trage, hier bei dieser hatte ich absolut keine Problem, klasse!

Aber ich wäre nicht ich wenn ich da nicht noch so ein kleines Teufelchen wäre. Ich habe euch doch zu Beginn des Beitrages erzählt,  dass ich immer bestrebt bin für euch Tolles zu bekommen.

Mir bereitet das immer eine riesige Freude wenn ich das eine oder andere tolle Teil bekomme und unter meinen Lesern verlosen kann.

Bella Joya, Taubertalperser, Otto Weitzmann, Uhren, SchmuckDemnächst gibt’s was zu feiern!

Wir feiern ja bald unseren Bloggeburtstag und selbstverständlich habe ich mir so die eine oder andere Überraschung für euch ausgedacht und eine davon wird ein Gewinnspiel von vielen sein, bei dem ihr so eine tolle Uhr aus dem Hause Otto Weitzmann gewinnen könnt.

Ist dies nicht großartig?

Ich freu mich riesig, dass ich einen von euch so eine schöne Uhr ermöglichen kann. Aber ein paar Tage müsst ihr euch noch in Geduld üben.

Wenn ihr aber zwischenzeitlich schon ein wenig stöbern wollt was es für tolle Uhren dort so gibt hier auf der Webseite werdet ihr fündig aber auch auf der Facebookseite des Unternehmens findet ihr ganz tolle Sachen.

Diese Uhr wurde mir kosten- und bedingungslos von dem Unternehmen Otto Weitzmann aus Augsburg zur Verfügung gestellt. Dass der Beitrag meine eigene Meinung widerspiegelt brauch ich wohl nicht extra erwähnen, ich denke das könnt ihr ganz gut herauslesen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.