Dinge, von denen ich nicht genug haben kann …- Taubertalperser

Es gibt da immer wieder Dinge, von denen Frau einfach nicht genug haben kann. Für die einen sind es Chips, die andere Bücher oder andere wiederum Armbanduhren – aber die meisten
gemeinsamen Nenner mit meinen Lesern finde ich vermutlich bei den tieferstehenden Punkten.

Besonders bei meinen ersten Punkt wird mir wohl kaum einer meiner Leser wiedersprechen :-)

Katzen

An erster Stelle stehen bei uns Katzenliebhabern wohl eindeutig unsere liebsten Haustiere, die Katzen.

Und ich muss gestehen würde bei mir die Vernunft nicht siegen, ich hätte weitaus mehr Katzen als dies aktuell der Fall ist.

Aber man kann sich dann ja behelfen und nützliche oder auch weniger nützliche Accessoires oder Dekoratives zulegen.

Der eine oder andere, der mir bei Facebook oder auch Instagram folgt hat meine diversen süßen bis hin zum kitschigen Teile ja schon gesehen. Aber zu meiner Verteidigung – ich kann nicht anders – es springt mich einfach immer an und Schwupps ist es in meinem Einkaufswagen.

Oder unlängst ich war nur im Laden eine neue Jean kaufen. Ehrlich, nur eine Jean wollte ich mitnehmen – ihr glaubt es nun nicht, ich lauf an einem Kleiderständer vorbei hängt dort ein Pulli mit Katzenmotiv und auch gleich in meiner Größe.

Müßig zu erwähnen das ich ihn gleich mitnahm. Mein Mann, der mich begleitete, schüttelte nur den Kopf – war auch gut so, so hat er die Schokolade mit Katzenmotiv im Kassenbereich gar nicht mitbekommen ;-)

Duschgel

Delieta, Taubertalperser, Katzenblog, Fashion, Style, Handtaschen, Made in BerlinAn manchen Sachen kann ich einfach super schwer vorbeigehen. Ich bin da ein echtes „Opfer“ diverser Marketingabteilungen. Neues Duschgel? Es riecht toll?
Meines!

Wie passend, dass hier DM vor einiger Zeit das Paws rausbrachte – Katzen und Duschgel in einem ….

Aber ich bin auch ein totaler Fan von Original Source – fruchtig frische Düfte und mein Einkaufswagen wird voller und voller ….
Aus strategischen Gründen meide ich ja schon z.B.  im Kaufland verschiedene Gänge aber manches Mal kommt man einfach nicht daran vorbei.

Schuhe

Eigentlich dachte ich ja, ich habe keinen Schuhtick. Habe ich auch nicht. Also meistens sehe ich Schuhe und denk mir nur „Ja nett“ aber gekauft werden sie nicht. Ich mag es lieber praktisch und bequem. In meinem Job sind hohe Schuhe sowieso kontraproduktiv und wenn ich auf diversen Messen und Ausstellungen unterwegs bin haben sich flache, bequeme Schuhe bei mir echt bewährt.

Und ja, da gehe ich nichts Böses ahnend in unser örtliches Einkaufs-Center und dann gibt es Schuhe die mir gefallen und gleich auch noch um bis zu teilweise 50% reduziert. Na das da Frau zuschlagen muss versteht sich wohl von selbst, oder? :-)

Taschen

Hach ja, Taschenliebe ist so etwas Feines.  Man hat sie immer dabei, kann nicht ohne ihr sein …. der heißgeliebten Handtasche.

Und ja, ich habe einige Handtaschen. Brauch ich auch, ich bin eine Frau! Wobei einige Handtaschen ist so nicht ganz korrekt.

Ich habe ein paar Handtaschen und ganz viele Wechselcover !

Vor zwei Jahren habe ich hier über meine neue Handtasche geschrieben, die ich aus Berlin mitgebracht habe. Berlin und ich haben sowieso eine ganz eigene Verbindung und wenn man dann noch wunderschöne Sachen aus Berlin bekommt wie eben diese Tasche von Delieta. Dann ist das schon was ganz besonderes.

Nun ja, es sind wie schon geschrieben zwei Jahre vergangen und ich bin mittlerweile nicht nur um eine weitere Tasche reicher sondern auch um unzählige tolle Designs.

Das diese Wechselcover unheimlich praktisch sind brauch ich euch glaub ich nicht wirklich erzählen, oder?

Ich brauche nie mehr meine Handtasche umräumen! Ich wechsle einfach nur das Design. Egal ob ich elegant, sportlich oder flippig möchte, meine Delieta passt sich immer meinen Stil an und ich vergesse weder meine Bankkarten, Führerschein oder anderes in der Tasche.
Und auf Reisen habe ich kaum Platz im Koffer verschwendet, die Wechselcovers nehmen so wenig Platz ein, das ich da ohne weiteres einige mitnehmen kann.

Aber nun hat Delieta mir eine ganz, ganz persönliche große Freude gemacht. Anlässlich meines China-Trips haben sie mir die tolle Delieta-Soft gesendet mit zwei personalisierten Covern. Cover so einzigartig wie ich es auch bin :-)

Aber seht selber – ist die neue Tasche mit ihren zwei Wechselcover nicht toll?

Erhältlich ist diese Tasche oder auch die Exklusiv mit unzähligen tollen Wechselcover bei Delieta in Berlin. Übrigens ein total entzückendes Ehepaar deren Motto es ist „Frauen glücklich zu machen“ – haben Sie bei mir eindeutig geschafft :-)

Von was könnt ihr nicht genug haben?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.