Lara Croft – Niemals geht man ohne Spuren zu hinterlassen …..

die einen mehr, die anderen weniger ;-) Eine die sehr, sehr viel mehr Spuren hinterlässt ist unsere kleine Lara Croft, die heute ihre Reise zu ihren neuen Spielgefährten angetreten hat und schon sehnsüchtig erwartet wird.

Lara Croft ist ausgezogen

Ja ihr lest richtig, heute ist die kleine Lara Croft ausgezogen. Ihr Weg führt sie in den Ruhrpott zu Miriam mit ihren Katzen Janis Joplin vom Taubertal und Tiffy die heimliche Herrin im Hause.

Lara, die kleine Mistkröte wie ich sie zeitweise nannte stellte mich immer wieder vor neue Herausforderungen. Während alle anderen noch glücklich in ihrem Kittengehege tobten und spielten übte sie schon Klimmzüge und schaffte es doch sämtliche Barrieren zu überwinden um mich am Abend dann freudig hoppelnd bei der Eingangstüre zu begrüßen.

Täglich war ich damit beschäftigt alles noch mehr zu sichern, damit sie noch nicht im ganzen Haus herumspringen konnte, da doch für so kleine Kätzchen die eine oder andere Gefahrenquelle noch lauern könnte. Auch wenn wir alles sicher gemacht haben, es war mir persönlich noch zu früh die kleinen Mäuse so durchs ganze Haus toben zu lassen.

Sah nur Klein-Lara total anders, meine Bemühungen den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen für einen Ausbruch quittierte sie mit einem fröhlichen „Guck mal ich kann das“.

Das zog sich aber die ganze Aufzuchtzeit so hindurch, ihr Motto war eindeutig „Guck mal ich kann das“ – sie war die erste die herausfand wie es ist wenn Frauchen sie badet wenn man sich mal einsaut, sie entdeckte als erstes die tollen Vorteile eines Vorhanges und ja, sie war die erste die meinte ihr „Freischwimmerabzeichen“ im Klo zu machen.

Wenn es darum geht Blödsinn zu machen war Lara immer ganz vorne mit dabei um nicht zu sagen, sie war die Anführerin. Und oft, sehr oft mussten wir über sie und ihre Aktionen staunen und lachen :-) Wir hatten schon so einiges an Nachwuchs hier im Haus und irgendwann denkt man ja echt man hat alles durch und dann kam Lara ……  Sie setzte dem ganzen echt noch das sprichwörtliche Sahnehäubchen auf :-)

Selbstverständlich haben wir deine neue Sklavin vorgewarnt und so wissen wir, dass für dich ein Butterdöschen bei ihr bereits wartet. Nur das du gerne Wasser aus einem Trinkglas trinkst haben wir mal sicherheitshalber verschwiegen – wird sie schon noch rausfinden ;-)

Ach du süße kleine Lara wir lassen dich mit einem lachenden und weinenden Auge ziehen. Weinend weil wir deine Aktionen ohne Frage vermissen werden, lachend weil wir wissen das du deine neue Sklavin vor die eine oder andere neue Herausforderung stellen und Janis ordentlich auf Trab bringen wirst. Nur zu Tiffy sei brav und lieb, sie ist die Grand Dame im Hause und sie hat ein bißchen Respekt verdient;-)

Im übrigen haben wir den Stuhl und auch die Katzenhöhle wieder an ihren Platz gestellt, die du nach kurzen Zögern als deine ganz persönliche Aufstiegshilfe genutzt hast um auf die Arbeitsplatte in der Küche zu kommen. Eine von vielen Premieren, die du hier so abgehalten hast :-)

Hier noch die schönsten Fotos von Lara Croft



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.