Moselpirat: Heyho Piraten, wir stechen in See …..

Moselpirat los entern wir den nächsten Kahn oder doch eher unsere Geschmacksknospen in diesem Falle. Denn ich habe mal wieder etwas Neues entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Als ich da in Frankfurt war beim Bloggerevent, wurde direkt vom Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens Moselpirat Pascal Hahn, sein Produkt vorgestellt.

Ein Produkt das an Originalität in Form seines Designs und Optik aber auch im Geschmack wohl einzigartig ist. Einen Likör, nein halt nicht irgendeinen Likör, sondern einen Bloody Peach.

Der Weinbau an der Mosel

Moselpirat, Taubertalperser, Produkttest, Weinbergpfirsich, Bloody PeachIch liebe Weine und Liköre eher fruchtig als herb, ich brauch die angenehme Süße und als ich hier nach Baden-Württemberg gezogen bin sagte mir mein Mann schon „Sorry wir haben hier keine Weine für dich, die gibt’s nur an der Mosel“ und damit hatte er nicht Unrecht.

Hier bei uns in der Region gibt es fantastische Weinbaugebiete und ebensolche Weine aber ihnen fehlt die mir wichtige fruchtige Süße außer ich genehmige mir mal eine Beerenauslese.

Dementsprechend freute ich mich über die Vorstellung von Moselpirat und der Inhaber Pascal Hahn aus Traben-Trarbach verstand es auch uns sein Unternehmen, sein Produkt näher zu bringen. Amüsante Geschichten rund um die Entstehung aber auch fundiertes Fachwissen und die Liebe zur Tradition und der Lust auf Neues inspirierten zu Moselpirat.

Es wurde auch sehr schnell deutlich, dass hier nicht nur das geballte Fachwissen, sondern noch viel mehr Herzblut in die Entwicklung von Moselpirat und diesen äußerst interessanten Getränken gesteckt wurde.

Die äußerst attraktiven Flaschen im Totenkopfdesign, der Aufdruck des Piratenkopfes auf dem Karton, der bei genauerer Betrachtung den Namen und das Gründungsjahr verrät – all dies macht dieses Unternehmen unverwechselbar und einzigartig.

Bloody Peach – Roter Weinbergpfirsich -Likör

Ich bekam von Moselpirat diesen Likör zum testen mit nach Hause und weil ich den so großartig fand und halt, nein weil ich absolut begeistert bin will ich euch diesen hier vorstelle.

Das Unternehmen Moselpirat wirbt auch unter anderem mit dem Slogan „Schütteln – staunen -trinken“ und dies kann man wörtlich nehmen, denn es handelt sich nicht um einen gewöhnlichen Likör von denen es sicherlich viele gibt.

Nein hier hat man auch noch einen absolut genialen visuellen Effekt und weil ich zu doof bin das ordentlich zu filmen binde ich mal ganz frech von Moselpirat den Teaser ein, damit ihr seht was ich meine 😊

Moselpirat Teaser from Pascal Hahn on Vimeo.

Dieser Glitzereffekt ist so toll und schon alleine dafür lohnt es sich ja diese Flasche ins Regal zu stellen wenn da nicht noch der fantastische Geschmack wäre.

Schon beim Öffnen der Flasche strömt einen der unverwechselbare, süße fruchtige Pfirsichduft entgegen und schon der erste Schluck verleitet einen zu einem begeisterten „mhhhh…..“. Herrlich das ist absolut ein Likör ganz nach meinen Geschmack. Und ich bin überzeugt mein Gesichtsausdruck beim ersten Schluck hat Bände gesprochen. Aber ich war so angenehm überrascht von diesem Geschmack. Da fällt es einen schon mal schwer die Contenance zu bewahren :-)

Moselpirat, Taubertalperser, Produkttest, Weinbergpfirsich, Bloody PeachSowohl optisch als auch geschmacklich ein perfektes Highlight und während ich mir nun Pirates oft he caribiean angucke werde ich mir das eine oder andere Gläschen vergönnen.

Es gibt aber natürlich auch noch andere leckere Sorten und da wird, ich bin überzeugt davon, noch so die eine oder andere Sorte dabei sein, die mir famos schmecken wird – ich teste mich durch 😊

Und bevor ich mich nun zurückziehe mit einem Gläschen leckeren Bloody Peach und den Film pirates of the caribbean verrate ich euch noch wo ihr dieses edle Getränk bekommt.

Wenn ihr aus der Gegend Traben-Trarbach seid habt ihr Glück und in dem einen oder anderen Rewe-Markt könnt ihr diese tollen Flaschen schon entdecken und kaufen.

Wer weiter weg wohnt kann im Online-Shop von Moselpirat sich austoben und der absolute Tip – Smoking Skull sowie die Piraten-Truhe sind auch ein cooles Geschenk für Freibeuter der Meere 😊

An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank für meinen Bloody Peach, den ich entsprechend genieße und mich freue, dass ich hier wirklich etwas habe das mit Begeisterung, sondern auch mit viel Liebe und Herzblut erzeugt wurde.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.