AllgemeinLifestyle

Naturell Naturkosmetik und mein Tag beginnt mit Lächeln

Irgendwie finde ich ja persönlich die Überschrift äußerst beknackt aber irgendwie passt das einfach so. Auch wenn es mir nicht gefällt – aber naja muss ja nicht gefallen – also die Überschrift.

naturell-01Das Produkt dafür umso mehr und nichts desto trotz ich muss lesen, wenn ich die Aufschriften lese wie „Du bist einfach zauberhaft“ oder aber „Du bist einfach wunderbar“ – mal ehrlich, das will doch jeder über sich lesen, oder?

Li-il macht es mit Dresdner Essenzen möglich. Dabei hatte das Unternehmen, das auf eine über 100jährige Geschichte zurückblickt nicht immer leicht.

Wie man schon anhand des Namens erahnen kann, beheimatet ist Li-il in Dresden, deren Unternehmen in all den Jahren während der Teilung Deutschland sehr zu kämpfen hatten mit dem politischen Regime, Zwangsenteignung und vieles mehr zählte damals zum Standard.

Nach der Wende hatte das Unternehmen das Glück sich dank entsprechender Investitionen neu zu formieren und entsprechend ausrichten zu können.

Es steckt viel Entwicklung und Arbeit hinter den neuen Produkten aber die überzeugen wohl vom Design aber auch von der Qualität auf ganzer Linie.

Das sagt der Hersteller zu Naturell Naturkosmetik

Tu dir oder deinen Lieben etwas Gutes mit den neuen Naturell-Produkten von Dresdner Essenz. Die NaTrue-zertifizierte Naturkosmetik ist zu 100 % vegan und schenkt deiner Haut die natürliche Pflege, die sie braucht. Emotionale Botschaften laden zum Verschenken ein und passen farblich und in punkto Duft zu verschiedenen individuellen Gefühlslagen.

Alle Naturell-Produkte zeichnen sich durch hochwertige Rezepturen aus. Dabei verzichten wir konsequent auf bedenkliche Inhaltsstoffe wie PEGs, Mineral- und Silikonöle, Parabene sowie Sodium Laureth Sulfate. Die Haut wird mit hochwertigen Pflanzenölen bestens gepflegt. Sie duften nicht nur gut, sondern sind aromatherapeutisch wirksam. Naturfarben sorgen für ein buntes Badevergnügen.

 100% vegan – wir garantieren:
  • kein Einsatz von tierischen Rohstoffen (Bestandteilen)
  • keine tierischen Bestandteile im Herstellungsprozess der Rohstoffe
  • ausschließlicher Einsatz von pflanzlichen bzw. pflanzlich basierten Bestandteilen
  • gemäß EU-Gesetzgebung: keine Tierversuche in der Entwicklungsphase und am kosmetischen Fertigprodukt
  • es werden keine Tierversuche für Rohstoffe oder Fertigprodukte in Auftrag gegeben
Unser Qualitätsversprechen:
  • zertifizierte Naturkosmetik
  • pflanzenbasierte und biologisch abbaubare Tenside
  • natürliche Duftstoffe
naturell duschen   

Die Naturell Pflegeduschen geben dir ein gutes Gefühl, damit du mit einem Lächeln auf den Lippen in den Tag starten kannst. Die rein pflanzliche Rezeptur aus Bio-Sesamöl, Bio-Aloe Vera und Bio-Extrakten pflegt deine Haut und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeit.  Die inspirierenden Düfte aus hochwertigen ätherischen Ölmischungen betören deine Sinne: von aquatisch-floral, über mediterran-citrisch bis fruchtig-spritzig.

naturell badesalze   

Hol dir besonders natürliche Rezepturen und eine Hand voll guter Laune in die Wanne. Die reinen Naturfarben und ausgewählte ätherische Öle lassen alle überflüssigen Gedanken verfliegen und schenken dir einen ganz besonderen Moment. Ein Intensiv-Pflegekomplex mit Bio-Sesamöl und Bio-Aloe Vera verwöhnt die Haut spürbar und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Träume und Sinnlichkeit, Glück, Sonne und vitalisierende Frische als auch Liebe und Wohlgefühl verkörpern die drei neuen Naturell Badesalze.

Das sagt die Dosenöffnerin der Taubertalperser

naturell-02Ähm, ja okay – rumstotter – ich bin das gar nicht gewohnt selber zu testen – also etwas für mich und nicht für Katzen. Aber es gibt so Produkte – die sieht man und will man einfach haben. Bei mir war definitiv der ausschlaggebende Grund die Aufschrift „Du bist einfach wunderbar“.
Ich musste da echt schmunzeln und fand die Werbewirkung absolut klasse.

Aber ich wollte auch mal gucken wie das Produkt so ist. Bin ich damit zufrieden, wie reagiert meine Haut darauf, bekomme ich einen Ausschlag oder ist alles okay? Wie sind der Geruch und der „Wellness-Faktor“?

Okay ich formulier es recht einfach – ich bin absolut überrascht, dass ein veganes Produkt so gut sein kann. Habe ich persönlich nicht erwartet und damit gerechnet. Aber doch ist dem so – es riecht gut, pflegt super die Haut und der sinnliche Duft der Badesalze sorgt für ein absolutes Wellnessvergnügen.

Erhältlich ist das diese Naturell-Linie bei  bei DM oder auch online bei  Li-il. Im übrigen, sie haben auch einen Werksverkauf auf dem Firmengelände Firmengelände Leipziger Straße 300 (Eingang Geblerstraße) und geöffnet von Mittwoch bis Freitag von 15 bis 18 Uhr



Merken

Merken

Merken

Merken

Gerne dürfen meine Beiträge geteilt werden
Pin Share
LinkedIn
Share
Instagram
RSS