Dividi und alles hat einmal ein Ende ……… Taubertalperser

Dividi und sein Karriereende als Zuchtkater. Heute war es nun soweit und unser heißgeliebter Dividi, aka Schnuffelpuffel, alias Stinkesocke kann sich über den Verlust seiner „Murmelchen“ beklagen 🙂

Aber er hat lange genug aktiv hier bei den Taubertalpersern nicht nur für atemberaubend schönen sondern auch wahnsinnig tollen Nachwuchs gesorgt.

Dividi der absolute Übervater

Als potenter Zuchtkater war er für uns ein absoluter Glücksfall. Seine Mädels hat er immer mit Respekt und liebevoll behandelt und bei der Aufzucht war er auch immer eine wunderbare Unterstützung und es war ihm herzlichst egal wenn ein vorwitziges Kitten mal wieder in seinem dichten Fell rumwuselte – er hat es dann nur hingebungsvoll geputzt 🙂

Auch das typische Markierverhalten eines potenten Katers hielt sich bei ihm absolut in Grenzen und da er ein sehr sauberer Kater ist legte er großen Wert dort zu markieren wo es einfach zu entfernen ging – ins Katzenklo 😉

Aber mit Nachwuchs von ihm ist es nun vorbei er darf nun einfach nur noch das sein was er ist – ein wundervoller toller Kater, eigentlich verspielt (außer die Hormone spielen dann wieder verrückt) und schmusig ohne Ende.

Der Nachwuchs von Dividi

Dividi hat im Laufe seiner aktiven Zeit als Zuchtkater so viele wunderbare kleine oder eher großen Nachwuchs gezeugt. Sei es mit Iditha, Fitzi, Gwenni oder auch Zwetschke .

Insgesamt  28 kleine Miniaturausgaben von Dividi  machen ihre neuen Besitzer unfassbar glücklich und 2 davon bereichern unser Leben ungemein.

Dividi, der absolute Frauchen-Kater

Er ist ein Frauchen-Kater, Frauchen geht bei ihm über alles wie er schon so einige Male eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat und diese wird nun auch dies tun was ihre Pflicht und ihr Recht ist – liebevoll über ihn wachen bis er seinen Narkoserausch ausgeschlagen hat und ihn dann so verwöhnen wie es ihm  – als stolzer Kater ohne Murmelchen so zusteht 🙂

Danke mein geliebter Dividi für die vielen wunderbaren Babys, danke für die vielen wunderbaren Momente die ich mit ihnen dank dir erleben durfte 🙂

Und keine Sorge – du bekommst keinen potenten Kater vor die Nase gesetzt, du bleibst alleine hier der Chef im Haus J Neben Frauchen und Herrchen 🙂

Verwöhnprogramm für Dividi

Und weil Frauchen manchmal halt typisch Frauchen ist, hat sie gestern noch rasch bei Zooplus ganz, ganz viel von Dividi’s Lieblingsfutter bestellt – dank dem Geburtstagsrabatt von 18% bei Zooplus wurde es auch gleich noch ein wenig mehr *hust* ……viel mehr:-)

Außerdem liegt da noch eines seiner Lieblingsspielzeug originalverpackt und wartet auf seinen „Einsatz“ und die zusätzlichen Schmuse- und Kuscheleinheiten werden ihn auch erfreuen 🙂

Schlaf gut Dividi, schlaf gut deinen Narkoserausch aus und träume deinem Rentnerdasein entgegen 🙂


Merken