Ein Fotoshooting mit Katzen

erfreut die Betrachter der Bilder, aber zerrt an denjenigen die dafür sich verantwortlich zeichnen. Sei es der Fotograf (wie üblich mein Lieblingsfotograf Johnny Krüger) aber an den  „Kittenbespaßer“ in dem Falle mich 🙂

FotoshootingWie alle wissen, lasse ich gerne unsere Babys einmal von einem Profifotografen fotografieren. Zu einem für mich eine wundervolle Erinnerung. Aber auch für die neuen Besitzer unserer Babys immer eine wundervolle Erinnerung an die Babyzeit ihres vierbeinigen Lieblings.

So war es nun am Samstag so weit und wir sind zu fünft aufgebrochen in das tiefste Baden-Württemberg um für neue tolle Fotos Modell zu stehen und ein entsprechendes Fotoshooting abzuhalten. Naja die Babys sind eher gelaufen und gehüpft, ganz selten sind sie auch mal ruhig gesessen 🙂

Abgesehen davon, das Johnny und ich echt hart gearbeitet haben – die Babys hatten offensichtlich wahnsinnig viel Spaß und das Egebnis kann man nun auf der Seite des G-Wurfes bewundern 🙂