Manchmal muss man sie ziehen lassen ……

ich gebe es zu, insgeheim habe ich ja gehofft keiner will sie 😉 Aber Vernunft siegt ja doch ein wenig über den Verstand und so ist es nun heute soweit.

Lola, mein kleiner Clown zieht mit ihrer Schwester LeeLoo nach Österreich. Während LeeLoo ein wenig ins Hintertreffen gerät ist, obwohl sie doch ein überaus liebreizendes, verspieltes und auch ein wenig draufgängerisches kleines Kätzchen ist, so steht sie doch im Schatten ihrer überaus präsenten Schwester Lola.

LeeLoo, das 4. Element – ein Traum in blau-creme-weiß verzückt schon alleine durch ihre bloße Mimik und ihren Liebreiz. Aber der soll nicht darüber täuschen wie aktiv und fröhlich sie hier immer mit ihren Geschwister durch die Gegend läuft.

Öhrchen kneten, Bäuchlein kraulen und schon schnurrt sie in allen verfügbaren Tönen und man mag überrascht sein wie laut so ein kleines Kätzchen doch sein kann 😉

Lola …..hach ja meine kleine süße Lola. Ich glaube keine andere Katze aus dem L-Wurf hat so viele Fans bei Facebook gehabt wie du 🙂 Aber kein Wunder, selten eine so extrem fotogene Katze gehabt wie dich und du hast immer bereitwillig mitgemacht.

Dank deiner absolut genialen Farbverteilung wurde ein jedes Foto zu etwas besonderen und diese Fotos haben viele, sehr viele Menschen zum glücklich gemacht. Du hast den Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und nicht wenige haben sich unsterblich in dich verliebt.

Was viele aber nicht wissen, genauso süß wie du auch bist, genauso aktiv bist du auch und für dich ist es sehr gut, dass du mit deiner Schwester in ein neues Zuhause ziehst. So hast du immer jemanden in deinem Alter der mit dir spielt und tobt. Aber auch jemanden der auf jeden Fall mit dir kuschelt, denn du bist nämlich auch eine ganz große Kuschelmaus.

Ach LeeLoo und Lola – auf euch zwei Hübschen wartet ein wunderbares neues Zuhause, bei wirklich liebenswerten Menschen, die alles dafür tun werden dass es euch sehr gut geht.



Kommentar verfassen