Was wurde eigentlich aus….

Carla Bruni vom Taubertal, meiner Zaubermaus?

Carla Bruni war meine kleine Zaubermaus, sie war ein wunderbares tolles Katzenbaby. Unaufdringlich aber immer in meiner Nähe, immer wollte sie wissen was ich gerade machte und setzte sich erwartungsvoll hin und beobachtete mich. Sie hatte auch die wunderbare Gabe, wenn man sie ansah, man mußte lächeln.

Diese Gabe brachte ihr auch den Spitznamen Zaubermaus ein, weil sie mir immer ein Lächeln ins Gesicht zauberte 🙂

Hier nun ein paar Fotos aus ihrem neuen Zuhause.

 

Ciccio alias Carla Bruni vom Taubertal

Zum vergrößern der Bilder einfach anklicken und mit der Browser-zurück-Taste kommt ihr wieder auf die Hauptseite.

 Carla_01 Carla_02
Xantara Katzenfutter
Carla_03 Carla_04
Carla_05 Carla_06
Carla_07 Carla_08

Merken

Kommentar verfassen