Großes Weihnachtsgewinnspiel – exklusiv für meine Blogleser

Großes Weihnachtsgewinnspiel – Dieses Jahr ist alles anders und vieles neu. Es war für uns hier ein tolles aber auch super anstrengendes Jahr. Wir haben viel getestet, viele Beiträge geschrieben – wir haben einige Leser persönlich kennen gelernt und wir hatten – also ich hoffe ihr auch – doch ein wenig Spaß auch dabei :-)

Aber es haben sich auch einige Tierblogger zusammengefunden und für euch einen Adventkalender gestaltet. Jeden Tag ist ein anderer Tierblog an der Reihe – ihr findet da Interessantes, Nützliches, Gewinnspiele und vieles mehr.

Heute ist mein Tag – mein Tag an dem ich ein wenig danke sagen möchte. Danke für eure Treue, euer Feedback und danke das ich einige von Euch persönlich kennen lernen durfte :-)

Und weil es mir mit euch so viel Spaß machte und ich euch auch ein klein wenig zurückgeben möchte starte ich nun dieses Jahr ein

Großes Weihnachtsgewinnspiel

Ja ihr habt richtig gelesen, exklusiv für meine Blogleser gibt es ein Gewinnspiel und ich denke ich habe für euch ein supertolles Weihnachtspaket geschnürt.

Und damit nicht nur eure Kätzchen Freude daran haben gibt es auch ein wenig was für euch persönlich und ich hoffe es gefällt euch und ihr habt Freude daran.

Was könnt ihr gewinnen?

weihnachtsgewinnspielOh ich glaube da werdet ihr jetzt echt ein wenig staunen und hoffentlich auch begeistert sein

In diesem Weihnachtspaket ist enthalten

  • 1 Überraschungsbox von Mauz & Wauz
  • 1 Bio-Heubett von Landhof Schröder
  • 1 Activity Board von Edupet
  • 10 Rollen Katzennassfutter von Pussy DeLuxe
  • 1 Flüssigseife als niedliches Kätzchen
  • 1 entzückende Pantoffel
  • und noch so ein paar nette Kleinigkeiten ;-)

Wie könnt ihr daran teilnehmen?

Das ist total einfach – kommentiert einfach diesen Beitrag und erzählt mir doch was ihr euren Fellnasen schenken werdet. Ich bin ja typisch Frau auch total neugierig J

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Teilnahmeschluss ist der 17.12.2016 – 20 Uhr  (damit ihr noch rechtzeitig Euren Gewinn vor Weihnachten bekommt)

Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen kann ein jeder mit einer gültigen Postanschrift in Deutschland. Aus Fairnessgründen bitte ich wirklich um nur einen Beitrag pro Person – sollte ich auf Unregelmäßigkeiten stoßen behalte ich mir das Recht vor diese Person vom Gewinnspiel auszuschließen.

Sonstiges zum Gewinnspiel

Der Gewinner wird am 18.12. hier im Blog bekanntgegeben und wird gebeten mir umgehend seine Postanschrift mitzuteilen, damit ich ihm seinen Gewinn so schnell wie möglich zusenden kann (soll ja rechtzeitig kommen)

Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.


 

Das Türchen für den 10.12. führt euch zu Frau Alma
einer total entzückenden Mischlingshündin und ihrem Frauchen :-)

bloggerkalender

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

54 Gedanken zu „Großes Weihnachtsgewinnspiel – exklusiv für meine Blogleser

  • 9. Dezember 2016 um 07:28
    Permalink

    Guten Morgen Unsere 4 Fellies bekommen noch mehr Zeit und Liebe, einen neuen Deckenspanner, leckerlies und viel Spielzeug.

  • 9. Dezember 2016 um 07:31
    Permalink

    Meine bekommen eine kratztonne von natural paradise und eine kratzecke von Trixie :) Weihnachtsfutter bekommen Sie von Salingo. Ich denke, dass unsere beidenKatzen damit zufrieden sind :)

  • 9. Dezember 2016 um 07:33
    Permalink

    Meine 4 bekommen eine Kuschelmuschel. bestimmt noch mehr aber das muss ich erst finden lol

  • 9. Dezember 2016 um 07:38
    Permalink

    Guten Morgen,

    die Maunzelitas bekommen einen Kaskadenbrunnen von Keramik im Hof, in der Farbe Creme mit roten und gelben Tapsen. Zusätzlich erhalten die beiden noch ein paar weihnachtliche Catnip Spielzeuge.

    Was bekommen eigentlich die fleissigen Produkttester der Taubertalperser zu Weihnachten geschenkt?

    • 9. Dezember 2016 um 21:27
      Permalink

      Ich hab noch keine Ahnung was unser Testpersonal bekommt :-) Deswegen frag ich ja auch ;-)

  • 9. Dezember 2016 um 07:48
    Permalink

    Ich überlege noch aber tendiere zu einer neuen Kratzsäule :)

  • 9. Dezember 2016 um 07:49
    Permalink

    Bin total begeistert von dem Paket, soooo viel tolle Sachen :-)
    Meine zwei Fellknäule bekommen eine neue Kratztonne und dass vor kurzem erst hier vorgestellte PADI Kissen von my Kotty

    • 9. Dezember 2016 um 07:58
      Permalink

      Oh da wird mein Kater neidisch sein, er muss um PADI immer mit den Mädels diskuttieren :-)

  • 9. Dezember 2016 um 07:58
    Permalink

    Meine Katzen bekommen neben neuem Spielzeug
    Ein schnurrendes Kissen, damit TA Besuche etwas entspannter werden

  • 9. Dezember 2016 um 08:24
    Permalink

    Meine drei verwöhnten Colourpoint Perser haben bereits zu Nikolaus zwei Kratzecken und allerlei Leckeres von Schulzes Heimtierbedarf bekommen.
    Zu Weihnachten haben mich die drei überzeugt,dass neue „Boinks“ angeschafft werden müssen :-)

  • 9. Dezember 2016 um 08:24
    Permalink

    Guten Morgen Andrea,

    Berta und Mietz bekommen von mir einen Rufi Kratzbaum. Und, wenn das hier gut läuft, noch den Gewinn. Wird diesmal sowieso ein tolles Fest.

    Grüße aus Berlin
    Cathleen

  • 9. Dezember 2016 um 08:37
    Permalink

    Weihnachten wird dieses Jahr bei uns sehr klein ausfallen, denn das größte Geschenk haben wir und Lucca schon bekommen. Unsere Zwerge La Perla und Lily Aldridge. Lucca liebt seine neuen Spielgefährten aber dein Paket wäre hier bei allen dreien sehr willkommen.
    Liebe Grüße aus Leonberg
    Uli

  • 9. Dezember 2016 um 08:37
    Permalink

    Meine Katze bekommt ihr Lieblingstrockenfutter.

    Viele Grüße Sonja

  • 9. Dezember 2016 um 08:57
    Permalink

    Hallo :-) ich lasse mir dieses Jahr von meiner Schwester und meinen Eltern einen tollen Trinkbrunnen von Keramik im Hof schenken. Also ist mein Geschenk eigentlich das von Homer & Bacardi <3 Sie haben es aber auch so sehr verdient, weil sie mein Leben so sehr bereichern… Ich wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit :-*

  • 9. Dezember 2016 um 09:04
    Permalink

    Guten Morgen :)
    die Mädels bekommen dieses Jahr das sheepy pad von Purrmania. Eigentlich ist für die Katzen bei uns immer Weihnachten weil sie so oft Geschenke bekommen :) Zitat: „ich arbeite hart um das Luxusleben meiner Katzen zu finanzieren“ :)
    Schöne Adventszeit euch allen!
    GlG Julia

  • 9. Dezember 2016 um 09:18
    Permalink

    Meine Königin bekommt eine neue Kratzpalme und eine Baldimaus und ich werde Ihr an diesem Tag besonders huldigen ( als wenn ich das die restlichen 364 Tage nicht auch machen würde:-))

  • 9. Dezember 2016 um 09:20
    Permalink

    Meine Königin bekommt eine neue Kratzpalme und eine Baldimaus und ich werde Ihr an diesem Tag besonderns huldigen (als wenn ich das die restlichen 364Tage nicht eh tun würde:-))

  • 9. Dezember 2016 um 09:25
    Permalink

    Einen Natural Paradies Standard…ein wirklich artgerechter Kratzbaum,
    den anderen vermisst sie etwas,aber kaum noch.
    Ein größeres Kissen muss wohl her,
    denn alle Decken,kl. Kissen liebt sie sehr.
    Vernünftige Leckerlis dürfen nicht fehlen,
    ich werd sie natürlich kszfen,nicht stehlen.
    Ich freu mich mehr als meine Katz,
    ich hab ihn lieb, diesen süßen Fratz.

  • 9. Dezember 2016 um 09:35
    Permalink

    Uihhhhhh….
    Erstmal ein herzliches Dankeschön für diese tolle Idee
    Und ein weiteres für Eure tollen Produktvorstellungen
    Mir als Katzenmama Neuling habt Ihr im letzten Jahr so manche Kauf- oder Nichtkauf-Entscheidungen abgenommen
    Daumen hoch dafür!!!!

    Über die Weihnachtsgeschenke sind sich hier Katzen Mama und Papa noch ein wenig uneins….
    Bisher ist nur ein Kratz-Schlitten und 2 Baldrian Weihnachtsmäuse auf dem Lager…
    Diskutiert wird noch über die XXL Kratzsäule von Paradise oder zwei Filzhöhlen von Purrmania… Mal schauen, wer gewinnt

    Auf jeden Fall würden wir uns sehr über Euer Weihnachtsgeschenk freuen (vor allem die Überraschungsbox – ich liiiieeeebe Überraschungen !!! – und das Heubett)

    Liebe Grüsse aus dem Sauerland
    senden Kimba, Naddi und Tina

    • 9. Dezember 2016 um 09:38
      Permalink

      Wir könnten euch die Entscheidung abnehmen – nehmt die XXL Kratzsäule :-) Da haben sie echt viel, viel mehr davon – toben, kletten, kratzen, spielen und auch drauf liegen und kuscheln ;-)

  • 9. Dezember 2016 um 09:45
    Permalink

    Hallo Andrea
    Ein tolles Gewinnspiel :) Ich lese gerne seinen Blog.

    Unsere 4 Katzen bekommen, nein eigentlich haben sie es schon ;) ein Catball von Purrmania und ein Wellness Center von Cat it und natürlich jeden Tag ein kleines Leckerli als Adventskalender :)

  • 9. Dezember 2016 um 09:46
    Permalink

    Meine Fellnasen bekommen einen Lucky-Kitty Katzenbrunnen und zwei neu entdeckte Katzenspielzeuge: Ein elektrischer Krabbelkäfer von HEXBUG und ein FroliCat Flik. Ich hoffe, dass sie damit viel Spaß haben werden.
    Falls wir das Weihnachtspaket gewinnen, würde ich den Inhalt gern an unser Tierheim in der benachbarten Stadt Hamm verschenken. Es wurde schon mehrfach über die Schließung diskutiert. Eine gerichtliche Entscheidung wurde zum Glück im Interesse des Tierheimes getroffen und es darf erst einmal fortbestehen. Jeder weiß, dass die Kassen der Städte leer sind und an die Tiere meist zuletzt gedacht wird.
    Kleine Spenden sichern den Tierheimbetrieb jeden Tag. Egal, ob es sich dabei um Sachspenden, oder Geldspenden handelt.
    Meinen beiden Katzen führen (denke ich) ein gutes Leben und ich wünsche mir einfach, dass zu Weihnachten ein bisschen Freude und Abwechslung in den Katzen-Tierheimalltag gebracht wird.
    Ich möchte Ihnen auch an dieser Stelle noch ein Lob aussprechen. Man merkt, wie viel Herzblut Sie in Ihre Seite, Tests und Berichte stecken. Ich freue mich immer, wenn ich etwas Neues von Ihnen lesen darf. Weiter so!
    Ihnen und Ihrer Familie noch eine schöne Weihnachtszeit!

  • 9. Dezember 2016 um 09:48
    Permalink

    Meine bekommen zu weihnachten viele leckerlis
    und jeder ein neues Spielzeug von purrmania
    Kira bekommt eine voodoo puppe
    Cedric eon octopus mit Glocke
    Milow 5 marble
    Und anton eine neue federangel raffia.
    Und für alle ein Jumbo Canoe und ein vogelhäuschen piepshow

    Wir würden uns sehr freuen was bei dem tollen gewinnspiel zu gewinnen ❤
    Alles Sachen sind sooo toll

  • 9. Dezember 2016 um 09:53
    Permalink

    So probieren wir es auch mal .

    Also von mir gibt es natürlich ein paar Leckerlis und ein neues Spielzeug zum Köpfchen einsetzen, da alles andere hier momentan sehr out ist .
    Die geste zählt und mein Gefühl für Weihnachten. :)

    Meine beiden Schätzchen würden beginnt sehr über dein Paket freuen .
    Und ich als dosi auch :D

    Drücke allen anderen natürlich auch die Daumen und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

  • 9. Dezember 2016 um 09:58
    Permalink

    Meine Fellnasen bekommen ein neues Katzenbettchen fürs Fenster. Ein neues Papp-Kratzmöbel wird noch gebraucht und wo ich das Heubettchen hier gerade gesehen habe … daß muss ich ähhhmmm müssen meine Kater haben! Aber das wird es wohl eher zu Ostern geben, da ich meinen Oldie gerade mal wieder beim TA vergolden lassen habe.
    Ein tolles Gewinnspiel Andrea! Ich drücke allen die Daumen! Die Fellnasen und dazugehörigen Dosi’s können sich sehr über ein so tolles Geschenk freuen!
    LG Miri

  • 9. Dezember 2016 um 10:00
    Permalink

    Guten morgen. Meine zwei haben ihr Weihnachtsgeschenk schon erhalten, da ich über Weihnachten zu meinen Eltern fahre. Es ist ein Rascheltunnel mit kratzelement und einer halbrundgebogenen Bürste vor dem Eingang. Dein Blog ist echt klasse und ich lese ihn sehr sehr gerne.
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Adventszeit und vielen Dank für das gewinnspiel.

  • 9. Dezember 2016 um 10:05
    Permalink

    Meine beiden bekommen Leckereien und ganz viele zusätzliche Krauleinheiten. Ich habe in diesem Jahr schon so viel für sie gebastelt, das reicht für Weihnachten und Ostern.

  • 9. Dezember 2016 um 10:14
    Permalink

    Also ich hab für meine drei Mietzis eine Filzhöhle von Kivikis im Auge…die hab ich auf der Heimtiermesse gesehen, wir hatten aber schon soviel gekauft aber sie geht mir nicht aus dem Kopf.
    Jetzt lass ich sie mir zu Weihnachten schenken….ich wünsch mir eh immer nur Stuff für die Katzen. Sind die Knutschkugeln glücklich bin ich auch glücklich❤️

  • 9. Dezember 2016 um 10:25
    Permalink

    Hallo, meine 4 Schützlinge bekommen Spielzeug, ne kratztone wäre für die 4 perfekt da wir nicht viel Platz haben in der Stube und meine Lieblinge gerne bei mir sind,wir drücken allen die Daumen

  • 9. Dezember 2016 um 10:31
    Permalink

    Hallo,meine 4 bekommen Spielsachen,ihr lieblingsfutter und was zum knabbern,wir wünschen uns eine kratzsäule damit sie in der Stube chillen können,wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück

  • 9. Dezember 2016 um 11:18
    Permalink

    Ich bekomme zu Weihnachten von meinen Eltern Teile vom Stamm eines gefällten Baumes und kann damit dann eine schöne Kratz und kletter Möglichkeit für meine Katzen bauen. Außerdem steht noch der Bau eines catwalks/Kletterwand auf den Plan. Ist zwar alles nicht direkt zu Weihnachten, aber zu der Zeit werde ich mit dem Bauen anfangen können.

    Über eine Überraschung extra zu Weihnachten würden sich meine beiden aber bestimmt freuen.

    Gruß
    Tabea mit Paul und Kithara

  • 9. Dezember 2016 um 12:11
    Permalink

    Unsere vier Rabauken bekommen dieses Jahr nochmal ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten, bevor nach Weihnachten die große Veränderung mit einem neuen Familienmitglied und kleinen Erdenbürger kommt und Frauchen erstmal für ein paar Tage weg ist. Dieses Jahr haben sie schon die NP Kratztonne und Säule bekommen, darum wird Weihnachten einfach nochmal die Zeit zusammen genossen :)

  • 9. Dezember 2016 um 12:57
    Permalink

    Guten Morgen!

    Seine Plüschigkeit Prinz Kasper bekommt natürlich auch was.

    Als erstes eine Spielschiene, die allerdings heute schon ankommt. Ich weiß nicht ob ich mich noch 2 Wochen gedulden kann sie ihn zu geben ;)

    Ich glaube aber für ihn selbst, ist das größte Geschenk, dass es sein erstes Weihnachten ist, wo er nicht als Streuner alleine draußen im kalten sitzt. Seit dem Weihnachtsbaum etc steht, dankt er es mir und schläft bei mir im Bett.

    An Heilig Abend gibts dann noch was von seinem heißgeliebten Thunfisch und sollte ich nicht in den 2 Wochen noch was anderes finden, steht ja schon bald Gießen an :)

    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.

  • 9. Dezember 2016 um 14:37
    Permalink

    Die Kratzsäule von Natural Paradise, meine Überredungskünste haben sich ausgezahlt, lebenswichtig das Teil. ;)
    Liebe Grüße, Carina und die Puschels

  • 9. Dezember 2016 um 15:39
    Permalink

    Vielen Dank für diese tolle Idee. Zwei meiner Katzen haben dieses Jahr schon mich geschenkt bekommen, das muss reichen, finde ich. Die anderen 3 haben die zwei Neuen bekommen, vor allem für Callum ein Geschenk sondergleichen. Gesundheit habe ich ihnen dieses Jahr auch schon geschenkt, aber für ein bissel rohes Huhn wird es schon noch reichen. Euch eine schöne Adventszeit.

  • 9. Dezember 2016 um 16:05
    Permalink

    Meine 4 Jungs bekommen neue Näpfe von Keramik im hof mit namen . Ausserdem natürlich Leckerli
    Spielzeug gab’s zum Nikolaus schon

  • 9. Dezember 2016 um 18:53
    Permalink

    Meinen 2 Glückskatzen bekommen das Kissen von myKotty PADI Pillow.
    Danke für den Produkttest :-)

  • 9. Dezember 2016 um 19:00
    Permalink

    Meine beiden Knuddels bekommen eine Angel von Purrmania,viele neue Futtersorten und Leckerbissen und viel Zeit zum Spielen und Kuscheln.

  • 9. Dezember 2016 um 19:02
    Permalink

    Halli-Hallo,

    meine beiden Hundis habe ich jeweils einen neuen Wintermantel gehäkelt… natürlich bekommen sie auch noch Leckerlis zu Weihnachten ;)

    Liebe Grüsse
    Sandra

  • 9. Dezember 2016 um 21:37
    Permalink

    Liebe Andrea, meine drei Zuckerschuten bekommen eine Kratztonne von Petfun und einen Keramik Trinkbrunnen.
    Herzliche Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit ❤
    Silvia

  • 9. Dezember 2016 um 21:37
    Permalink

    meine 4 beiner bekommen noch mehr liebe,neuen spieltunnel und an den tagen mehr zeit von ihrem personal
    allen wünsch ich eine schöne besinnliche weihnachtszeit

  • 9. Dezember 2016 um 22:34
    Permalink

    Meine Hündin bekommt einen neuen Ball, ein Stofftier und Leckerlis.

  • 9. Dezember 2016 um 22:47
    Permalink

    Ich habe dieses Jahr beschlossen, das meine Bande nichts besonderes zu Weihnachten bekommt. Wir werden was spenden, den sind wir mal ehrlich, uns geht es gut und meine Nasen haben eigentlich alles was sie brauchen.
    Gewonnen möchten wir trotzdem, weil Frauchen wild auf das Duschgel ist

  • 10. Dezember 2016 um 20:20
    Permalink

    Tolles Gewinnspiel ! Schade, dass wir in der Schweiz wohnen… Viel Glück an unseren deutschen Freunden ! Schnurren

  • 11. Dezember 2016 um 18:05
    Permalink

    Mein Katerchen bekommt ein neues Bett, extra mit erhöhtem Rand, weil er seinen Kopf gerne hoch legt <3

  • 11. Dezember 2016 um 23:01
    Permalink

    Meine Jungs bekommen die „Swing“ von Purrmania. :) Damit noch mehr getobt und jejagdt werden kann und mit Federn kann ich hier absolut nichts verkehrt machen. :)

  • 12. Dezember 2016 um 00:17
    Permalink

    Huhu,

    meine Katzen bekommen neue Heizungsliegen…für jeden eine :)

    Liebe Grüße Sinni

  • 12. Dezember 2016 um 10:59
    Permalink

    Mein Uwe darf dieses Jahr mit zu meinen Eltern, dort im Garten toben und den ganzen Tag auf seiner heißgeliebten Wendeltreppe schlafen… Also nix Materielles (naja das ein oder andere Leckerli wird schon abfallen) aber ganz viel Liebe und Kuscheleinheiten…

  • 12. Dezember 2016 um 12:10
    Permalink

    Für Findus „Rabauke“ Knickschwanz und meinen neuen Innenarchitekten Charly wird es wohl neue Fensterbrettauflagen von Drapaki geben. Nur bin ich noch etwas unschlüssig mit den Maßen, da muss ich mir noch was einfallen lassen.

    https://www.vom-taubertal.de/blog/produktvorstellung-rufi-fensterbrett-von-rufidrapaki/

    Die beiden werden wiederrum dem Tierschutzvereinskatzen- und Katern etwas schenken, da sie ja auch von dort kommen <3

  • 12. Dezember 2016 um 21:24
    Permalink

    Ronny hat sein Geschenk schon bekommen! Ein neues Betti und gaaanz viel Katzengras! Und Leckerlies

  • 12. Dezember 2016 um 23:18
    Permalink

    Hallo!

    Meine Sammy bekommt ein neues Spielzeug zu Weihnachten damit ist sie schon mehr als zufrieden!
    Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Adventswoche

    liebe grüße
    christina

  • 13. Dezember 2016 um 23:44
    Permalink

    Es gibt ein kuscheliges, selbstgenähtes Körbchen. Und bei mehr Zeit ist das nächste Projekt eine gefilzte Höhle.

  • 16. Dezember 2016 um 15:54
    Permalink

    So, da bin ich :D
    Du fragst, was ich den Katzen schenken werde:
    Mich – die beste Dosi auf der Erde ;)
    Außerdem noch Liebe und viel gutes Essen,
    denn die Viecher sind echt voll verfressen.

    Außerdem bekommen sie auch meine Nachsicht,
    denn pflegeleicht sind sie echt mal wahrlich nicht.
    Sie machen immer Unsinn, wos nur geht
    und haben mir damit den Kopf verdreht.

    Am Abend wird dann viel gekuschelt
    und auch durch das Fell gewuschelt.
    Dürfen bei mir sein, was sie wollen
    und auch vollspeed durch die Wohnung tollen.

    Werden beschenkt mit Liebe wie an jeden Tag,
    wenn ich Abend ganz leise sag:
    „Du bist mein Geschenk und ich kann dir wenig geben,
    außer ein erfülltes Leben!“

  • 17. Dezember 2016 um 18:06
    Permalink

    Erst einmal ein herzliches Dankeschön für diese informative Seite – als Neu-Katzenbesitzerin hab ich mir hier schon den einen oder anderen hilfreichen Tipp abgeholt!

    Meine beiden Kater bekommen ein besonders schmackhaftes Barfmenü von mir gezaubert:
    Hirsch auf Möhrenstampf mit leckerem Lachsöl…

    Euch allen schöne Weihnachten

Kommentare sind geschlossen.