AllgemeinProduktvorstellung

Neue Katzentoiletten braucht das Land ähm Katze….

Ich fand die eine Katzentoilette absolut doof und ärgerte mich schon einige Male darüber, dass mir die Katzen mit einer wahren Begeisterung das Katzenstreu rausschaufelten.

Mit der gleichen Begeisterung habe ich es wieder zurückgeschaufelt aber dies konnte keine Dauerlösung sein.

IMG_2984So sah ich mich bei Fressnapf um nach einen passenden Katzenklo für meine Plüschmonster um. Leider waren sehr viele Modelle optisch zwar sehr ansprechend aber viel zu klein für die Hinterteile meiner Katzen.

Das Modell Anione Mega Tray stach mir dann aber doch ins Auge und ich entschied mich die für uns mitzunehmen.

Beschreibung durch den Hersteller

Die Vorteile der Katzentoilette AniOne Mega Tray:

  • extra tief für besonders viel Streu
  • ideal zum wilden Buddeln und Scharren
  • aus äußerst hochwertigem, ungiftigem und recycelbarem Kunststoffmaterial gefertigt
  • sehr robust
  • leicht zu reinigen
  • in 3 Farben erhältlich

Maße (BxLxH): ca. 49x66x27cm

Und das sagen die Taubertalperser

IMG_3000Ich bin ja persönlich ein riesengroßer Fan der Katzentoilette von Gimpet gewesen bzw. dem Nachfolgermodell. Formschön, nette Farben, robust und äußerst praktikabel – werde diese sicherlich auch noch sehr lange haben, da die wirklich unschlagbar sind.

Aber mit der Katzentoilette Anione Mega Tray habe ich eine superschöne und vor allem angenehm zu reinigende Toilette gefunden. Abgesehen von der wirklich guten Größe hat diese Toilette keine Kanten und ein jeder, der eine Eckpinkler-Katze sein eigen nennt, weiß wie doof es ist aus der Ecke die Klumpen rauszuholen (eine große Erleichterung ist da zwar schon meine Empfehlung der Katzenschaufel) aber diese Toilette mit der Kombination der Schaufel – absolut perfekt. Aber die Toilette ist nicht nur groß, sondern auch recht hoch, so dass hier die eine oder andere Pinkelkatze, doch an ihre Grenzen stößt.

Von uns gibt es an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung. Anione ist eine Eigenmarke von Fressnapf und nur direkt bei Fressnapf oder auch online im Shop zu erwerben.

Merken

Instagram
RSS
Cookie Consent mit Real Cookie Banner