Willkommen 2023 – back to work

Ja wir sind wieder da! Der Weihnachtsurlaub hat uns ganz gutgetan und wir haben neue Ideen und Pläne für uns und diesen Blog hier. Klar werden wir weiter machen mit unseren Testreihen sei es Katzenfutter oder auch Katzenstreu oder Produkte rund um die Katze.

Aber ich bin der Meinung, dass wir Katzenhalter auch Bedürfnisse haben. Bedürfnisse für unsere Katzen aber auch für uns selbst. Und so habe ich unseren Urlaub dazu genutzt ein wenig kreativ zu sein und das eine oder andere für euch zu entwickeln, auszuprobieren.

Wir haben den einen oder anderen Beitrag überarbeitet und darunter war ein Beitrag aus dem Jahre 2012. Huch, ich habe doch glatt unser Blogjubiläum verpennt 😊

Wir haben aber auch einige neue Futtertests gemacht sowie das eine oder andere Katzenstreu näher unter die Lupe genommen. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein.

Der Weihnachtsmann hat es gut gemeint

mit den Taubertalperserchen und auch mit ihrer Dosenöffnerin <3

Wir hatten wieder den tollen Adventkalender von Pets Deli und da war etwas enthalten, was die Katzen förmlich inhaliert hatten. Also hatte die ergebene Sklavin noch rasch ein „Weihnachtspaket“ bei Pets Deli bestellt – wenn es den Katzen ja so gut schmeckt 😊 Mit dabei war auch noch die leckeren Schleck-Snacks* aber dieses Mal im Paket mit Lickimat, da mussten sich die Fellnasen schon ein wenig mehr anstrengen um an ihre geliebte Schleckpaste zu kommen 😊
Und wenn die Unbefellte eine Tasche verkäuft und die Kundin mehr bezahlt mit den Worten

„Kauf Leckerchen für Brummhummelchen“.

Nun dann kauft man auch Leckerchen und so durften sich die Katzen auch noch über die leckeren Snack-Bags von Mjamjam freuen.

Katzensnacks Mjamjam und Pets DeliDas nun auch wieder die tolle Mjamjam-Burg ihren Weg zu uns gefunden hat sei nur am Rande erwähnt.

Damit es aber nicht zur Reizüberflutung kommt wird diese noch ein wenig aufbewahrt, aktuell freuen sich die Fellnasen nämlich extrem über den Activ-Teppich von Canadian Cat Company.
Was die Unbefellte freut und ihr zu unglaublich niedlichen Fotos verhilft 😊 Aber auch fürs Home-Office gibt es ein neues Teil, damit die Katzen sich im Büro wohler fühlen 😊

Ich werde die Produkte euch alle noch näher vorstellen in separaten Beiträgen.

Auch die Unbefellte bekam etwas zu Weihnachten – einen fantastischen Abend in Frankfurt beim Musical Cats in der Alten Oper.

Musical Cats Frankfurt

Katzenausstellungen

Wir werden dieses Jahr auch wieder auf Katzenausstellungen unterwegs sein. Nicht als Aussteller, diese Zeiten sind für uns definitiv vorbei. Obwohl es schon gereizt hätte mit Brummhummelchen an einer Ausstellung teilzunehmen aber nach langem Überlegen sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass dies absolut nichts für sie ist.

Aber wir freuen uns schon auf die Katzenausstellung Ende Januar, die in Rothenburg ob der Tauber stattfindet. Ich hoffe nur dieses Jahr bekomm ich es hin zu parken, ohne das ich gleich einen Strafzettel bekomme 😊

Gewinnspiele

Ja es wird wieder das eine oder andere Gewinnspiel auf unserer Facebookseite (oh falls ihr mir da noch nicht folgt, solltet ihr es vielleicht machen – nicht alles, was ich so finde poste ich hier in meinem Blog) geben und ich freu mich schon riesig darauf, wieder das eine oder andere für euch zu organisieren und aufzutreiben.

Apropos Facebook-Seite, hier habt ihr mir zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Pünktlich zum 24. Dezember folgten meiner Facebook-Seite 4000 Menschen.
Es ist unglaublich und ich bin unheimlich dankbar dafür. Ich kann mich noch gut an die ersten 100 und 500 Follower erinnern. Es erschien mir damals schon als unglaublich und heute noch immer. Aber ich freue mich, dass ihr mit uns gemeinsam einen Weg geht, wo wir selber noch nicht so genau wissen wo er hinführt, aber ihr seid ein Teil davon und dafür bin ich ausgesprochen dankbar.

Aktiv Teppich und PerserkatzeReisen sind auch geplant

Die eine oder andere Reise wird auch dieses Jahr erfolgen und so wie ich euch nach Shanghai oder Beijing mitgenommen habe werde ich euch auch dieses Jahr mitnehmen zu unseren Abenteuern.

So, jetzt habt ihr einen kleinen Überblick erhalten was dieses Jahr so in etwa passieren wird, neben den „üblichen“ Beiträgen über Katzenhaltung und/oder Tierschutz. Manches Mal wird es sehr persönlich, manchmal versuche ich mich da etwas zurückzunehmen.

Ich hoffe ihr habt dieses Jahr genauso viel Spaß mit unserer Seite und würde mich freuen, wenn ihr uns weiterhin die Treue haltet.

In diesem Sinne – einen großartigen Jahresanfang für Euch und eure Fellnasen.

 

 


Hat dir dieser Beitrag gefallen und du möchtest auch in der Zukunft keine tollen Tipps zur Katzenhaltung oder interessante Produktempfehlungen verpassen?
Abonniere einfach unseren Blog und erhalte die neuesten Beiträge einfach direkt in den Mailfach.

Gerne darfst du auch unsere Beiträge mit anderen Katzenliebhabern teilen.




Partnerlinks



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert