Katzensnack im Test: Snacks von O’Canis

Die Taubertalperser durften die Snacks von O’Canis testen und haben dabei teilweise ihren Dosenöffner zur Verzweiflung gebracht – warum – nun lest weiter …..

OCanis_SnacksDas sagt der Hersteller

Diese knusprig zarten Belohnungshäppchen, aus dem Hause O´Canis, lässt das Herz Ihrer Samtpfote höher schlagen.

Mit fast 100% purem Muskelfleisch, sorgt dieser hochwertige Katzensnack für eine delikate, gesunde Zwischenmahlzeit.
Ohne schlechtes Gewissen, darf es auch ruhig einmal ein Stückchen mehr sein.
Alle O´Canis Katzensnacks sind schonend getrocknet, ohne jegliche Zusatzstoffe.

  • 100% Muskelfleisch
  • Getreidefrei
  • Singleprotein
  • Ohne jegliche Zusatzstoffe
  • Ohne Geschmacksverstärker
  • Keine Schlachtabfälle
  • Fettarm

Folgende Snacks gibt es:

IMG_6498Mini-Cigarillos Fasan

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenprodukte vom Fasan 97% (Muskelfleisch, Leber, Lunge, Herz) tierisches Nebenprodukt Rind (Colagensaitling) 2,4%, Erbsenfaser 0,6%

Analytische Bestandteile: Rohprotein 32%, Rohfett 29%, Rohasche 7%, Rohfaser 4%

Mini-Cigarillos Hirsch

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenprudukte vom Hirsch 97% (Muskelfleisch, Leber, Lunge, Herz) tierisches Nebenprodukt Rind (Colagensaitling) 2,4%, Erbsenfaser 0,6%

Analytische Bestandteile: Rohprotein 32%, Rohfett 29%, Rohasche 7%, Rohfaser 4%

Mini-Cigarillos Pferd

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenprudukte vom Pferd 97% (Muskelfleisch, Leber, Lunge, Herz) tierisches Nebenprodukt Rind (Colagensaitling) 2,4%, Erbsenfaser 0,6%

Analytische Bestandteile: Rohprotein 46%, Rohfett 15%, Rohasche 3%, Rohfaser 6%

IMG_6473O’Canis for Cats Schlemmer-Tatzen Fasan aus Fasanenfleisch 30g

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenprodukte vom Fasan 97%, (Muskelfleisch, Leber, Lunge, Herz) tierisches Nebenprodukt Rind (Colagensaitling) 2,4%, Erbsenfaser 0,6%

Analytische Bestandteile: Rohprotein 32%, Rohfett 29%, Rohasche 7%, Rohfaser 4%
Inhalt: Beutel mit 30g

O’Canis for Cats Schlemmer-Tatzen Pferd aus Pferdefleisch 30g

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenprodukte vom Pferd 97% (Muskelfleisch, Leber, Lunge, Herz) tierisches Nebenprodukt Rind (Colagensaitling) 2,4%, Erbsenfaser 0,6%

Analytische Bestandteile: Rohprotein 32%, Rohfett 29%, Rohasche 7%, Rohfaser 4%
Inhalt: Beutel mit 30g

O’Canis for Cats Schlemmer-Tatzen Hirsch aus Hirschfleisch 30g

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenprodukte vom Hirsch 97% (Muskelfleisch, Leber, Lunge, Herz) tierisches Nebenprodukt Rind (Colagensaitling) 2,4%, Erbsenfaser 0,6%

Analytische Bestandteile: Rohprotein 32%, Rohfett 29%, Rohasche 7%, Rohfaser 4%
Inhalt: Beutel mit 30g

Das sagen die Taubertalperser

IMG_6481Ja …. unsere Katzen haben mich hier teilweise zur Verzweiflung gebracht. Einer meiner Ansprüche ist, dass alle Fotos wirklich von uns sind. Hier wird kein Foto irgendwo geklaut sondern alle Fotos von den Produkten sind bei uns im heimischen Esszimmer entstanden.

Ich hätte sicherlich von der einen oder anderen Firma Produktfotos haben können, wenn ich gewollt hätte. Wollte ich aber nicht, meine Leser sollen sehen das die Produkte wirklich hier getestet wurden und das hier auch Arbeit und Mühe dahinter steht und nicht einfach nur – „Ach da nehm ich da das Foto und schreib ein wenig dazu“

Der Untergrund bei den meisten Fotos ist entweder meine kleine Fotoplatte oder direkt die Glasplatte vom Esszimmertisch – der natürlich bei Produkttests dementsprechend „belagert“ wird.

IMG_6493Und sie wissen es ganz genau das Frauchen da wieder etwas für sie hat, wenn ich mein Equipment auspacke und aufbaue – da werde ich schon total kritisch von mindestens 4 Augenpaare verfolgt und wehe es riecht extrem lecker oder sieht interessant aus. Dann habe ich alle Hände voll zu tun meine kleinen Fellchaoten fern zu halten.

Manchmal gelingt es – manchmal weniger und gerade bei den Leckerchen von O’Canis gelang es eher weniger 🙂

Aber nichts desto trotz ist mir doch das eine oder andere Produktfoto gelungen.

Ach ja – zu den Leckerchen an sich – ja es sind Snacks, es sind durchaus hochwertige Snacks die man mit guten Gewissen geben kann.

Die Schlemmer-Tatzen kamen bei meinen Fellnasen besonders gut an. Bei den Cigarillos hatten sie Mühe es mit ihren kleinen Schnäuzchen zu packen und so waren sie mehr damit beschäftigt diese abzuschlecken.

Fazit: Absolut empfehlenswert

gruene_pfote Snack



Kommentar verfassen