Unsere persönliche Hitliste 2016

Hier in dieser Liste stelle ich euch meine persönlichen Highlights im Bereich „Produkttests“  aus dem Jahre 2016 noch einmal vor bzw. liefere euch eine Begründung warum dieses Produkt sich in meiner Hitliste befindet.

Da ich dieses Jahr wieder sehr viele Produkte für euch getestet habe und ich die Liste aber auf maximal 10 Produkte begrenzen will, war es auch dieses Jahr schwer aus den vielen tollen Produkten, die 10 besten Produkte rauszufinden.

Die Top 10 werden anhand verschiedener Kriterien ermittelt.

Der Bewertung erfolgt anhand der Funktionalität, des Preis-Leistungsverhältnisses aber und das ist der wichtigste Punkt „Wie lange hatten die Katzen einen Nutzen davon“.

Der Sieger dieser Hitliste stand für meine Katzen und mich dieses Jahr nicht ganz so schnell fest wie gedacht. Wir hatten hier echt Mühe uns festzulegen wer nun den 1. und wer den 2. Platz belegen würde. Ausschlaggebend war dann aber nur eine Kleinigkeit. Auch beim Rest hatten wir zeitweise – also meine Katzen und ich einen gewissen Diskussionsbedarf und einmal wurden sie einfach gar nicht befragt 🙂

Aber nun haben wir es geschafft und hier ist sie endlich –

Unsere persönliche Hitliste 2016

  1. MyKotty – Emi & Padi

    Diese Kissen, ganz ehrlich, ich persönlich war sehr skeptisch. Katzen und weiße Kissen – ja nee funktioniert gar nicht. Wie das sehr wohl funktionieren kann und vor allem wie begeistert meine Katzen davon waren könnt ihr im Produkttest nachlesen ->  Produkttest

  1. Bio-Heubett von Naturhof Schröder

    Ich dachte ehrlicherweise nicht das ich dieses Jahr etwas absolut geniales, tolles finden würde. Wie viele wissen war ich für euch auf der Interzoo in Nürnberg tagelang unterwegs und ja es gab das eine oder andere Produkt das ich ganz toll fand aber keines hat mich so begeistert und fasziniert wie dieses Bio-Heubett -> Produkttest

  2. Futterbaum – Catit Design Senses 2.0

    Eigentlich müsste ja die ganze neu überarbeitete Serie von Catit hier stehen. Denn das, was Catit mit seinem neuen Design getan hat ist wirklich genial. Ich schreibe jetzt nicht über das schöne sanfte Grün der neuen Catit-Produkte sondern mir geht es hier um die neue innovative Verpackung derselbigen. Die hat mich so begeistert und darum stellvertretend nun für alle neuen Catit Produkte dieser Futterbaum, der mit doch einigen gravierenden Produktverbesserungen auf dem Markt kam -> Produkttest

  1. Petstages – Tower of tracks

    Hach ja, hier waren meine Katzen und ich absolut gegenteiliger Meinung. Die Katzen lieben es aufs innigste. Egal ob groß oder klein, sie alle spielen liebend gerne mit diesen Tower of Tracks, sehr zum Leidwesen von ihrer Dosenöffnerin die nach einer Stunde gerne mal dieses Spielzeug ihnen wegnimmt weil es einfach nervt wenn die Kugeln rumrollen. Aber der Katzen ihr Wunsch ist mein Himmelreich oder so ähnlich, dafür durfte ich dann auch eines meiner Produkte hier in dieser Liste aufnehmen -> Produkttest

  1. Schulze – Porta Maus

    Klein, fein, innovativ – Katzen lieben es zu belauern, zu jagen, Dinge durch die Gegend zu schubsen – so auch diese Porta Maus, die dieses Jahr auf den Markt kam – das tolle daran – egal wie oft die Katze darauf tapst es landet immer so, dass die Porta Maus sich weiterbewegen kann -> Produkttest

  1. Purrmania – Spiral 

    Dieses Spielzeug ließ ich mal von „Betriebsfremden Katzen“ testen da ich schon den Verdacht hatte meine Katze wären einfach schon purrmania-süchtig. Ich hatte mich eindeutig getäuscht aber seht einfach selbst. -> Produkttest

  1. Zooplus – Pet Stroller

    Hach ja, es gibt ja wirklich Dinge mit denen man sich das Leben und alles was dazu gehört einfacher machen kann. Zweifelsohne zählt hier zu dieser Pet Stroller. Egal ob man zum Tierarzt fährt oder so wie ich bei Ausstellungen unterwegs ist. Er erleichtert einiges ungemein  -> Produkttest

  1. Kätts – die andere Spieleangel

    Wir haben dieses Jahr eine neue Spieleangel entdeckt die unsere Katzen total begeistert und was hier auch noch toll ist, sie ist Großteils vegan. ->  Produkttest

  1. Slow Feeder – Edupet

    Ein neues tolles „Fummelbrett“ kommt aus dem Hause Edupet und wird von Bayer Design vertrieben. Absolut begeisternd für unsere Katzen und wir waren begeistert von der Qualiät und Verarbeitung desselbigen.-> Produkttest

  1. Polycarbonat-Koffer Katze 

    Ich habe mich durchgesetzt und dieses Jahr musste auch etwas für mich ran. Es musste einfach mal ein neuer Koffer her der zweckmäßig, geräumig und zu mir passt. Und ja ich wurde fündig -> Produkttest

 

Weiterführende Links

Zu meiner persönlichen Hitliste 2015

Zu meiner persönlichen Hitliste 2014

Zu den Produkttests gesamt geht es hier entlang


Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Unsere persönliche Hitliste 2016

  • 18. Dezember 2016 um 12:16
    Permalink

    Howdy! Someone in my Facebook group shared this website with us so
    I came to give it a look. I’m definitely loving the information. I’m book-marking and will be tweeting this to my followers!
    Outstanding blog and excellent style and design.

    Antwort

Kommentar verfassen