Unsere persönliche Hitliste 2018- Taubertalperser

Hier in dieser Liste stelle ich euch meine persönlichen Highlights im Bereich „Produkttests“  aus dem Jahre 2018 noch einmal vor bzw. liefere euch eine Begründung warum dieses Produkt sich in meiner Hitliste befindet.

Es ist jedes Jahr sehr schwer die TOP 10 aus den ganzen Produkten herauszufiltern. Wenn das Produkt erst einmal den Weg zu uns gefunden hat, hat es ja schon die erste Hürde geschafft und wenn ich es dann noch in meinem Blog präsentiere ist dies nicht ganz unberechtigt.

So ist es natürlich echt schwer aus den wirklich sehr guten Produkten die absoluten Top 10 herauszufiltern.

Die Top 10 werden anhand verschiedener Kriterien ermittelt.

Der Bewertung erfolgt anhand der Funktionalität, des Preis-Leistungsverhältnisses aber und das ist der wichtigste Punkt „Wie lange hatten die Katzen einen Nutzen davon“.

Der Sieger dieser Hitliste stand für meine Katzen und mich dieses Jahr nicht ganz so schnell fest wie gedacht. Wir hatten hier echt Mühe uns festzulegen wer nun den 1. und wer den 2. Platz belegen würde. Ausschlaggebend war dann aber nur eine Kleinigkeit. Auch beim Rest hatten wir zeitweise – also meine Katzen und ich einen gewissen Diskussionsbedarf und einmal wurden sie einfach gar nicht befragt :-)

Aber nun haben wir es geschafft und hier ist sie endlich – unsere persönliche Hitliste 2018

Zeckenmaus, Taubertalperser, Zecken, Ungeziefer, Zecken entfernen, Ticksmouse1. ZeckenMaus

Nicht immer müssen teure Produkte an erster Stelle stehen wie uns letztes Jahr bereits der LitterLifter bewiesen hat. So hat es dieses Mal auch ein preiswertes, aber umso praktischeres Teil auf den ersten Platz dieser Hitliste geschafft  –>  Produkttest

2. Echtes Schaffell

Ein Produkt bei dem ich mir wünschte, dass meine Katzen es nicht mögen weil es so unglaublich weich, kuschelig und WARM!!! ist –> Produkttest

3. Minkas Kachelofen

Nicht unbedingt das preiswerteste Produkt in meiner persönlichen Hitliste aber doch ungemein toll und nützlich. Vor allem bei älteren Katzen wahnsinnig beliebt –> Produkttest

4. JR FunPark

Ich war überrascht wie begeistert meine Katzen den Stamm von JR Farm annahmen und der steht nun seit Monaten bei uns rum und wird jeden Tag bearbeitet und heißgeliebt –> Produkttest 

5. Furniture of Ironforge & Felifun

Diesen Platz teilen sich dieses Jahr zwei kleine aber überaus sympathische Unternehmen zum einen Furniture of Ironforge, die mit einer unheimlichen Kreativität und Liebe zum Detail Katzenspielzeug gestalten, dass sich als überaus robust erweist.Und dann hätten wir noch Felifun – die unglaublich tolle handgemachte natürliche Produkte für Katzen herstellen und vertreiben und mir zu unglaublich entzückenden Fotos mit meinen Katzen verholfen hat, wie man im Produkttest sehen kann. –>  Produkttest Ironforge / Felifun
Eigentlich hätte ich euch an dieser Stelle noch gerne Holly – spielend helfen präsentiert aber leider hat die Inhaberin beschlossen dieses tolle Projekt einzustellen :-(

6. Cat Sudoko

Unvergessen wie oft ich eigentlich um dieses Teil herumgeschlichen bin in der Annahme, dies wäre nichts für meine Katzen weil sie wären dafür „zu doof“ – naja ich habe mich geirrt –> Produkttest

7. 4Cats Premium Linie

Unsere Katzen lieben die neue Premium-Linie abgöttisch und da sie unheimlich robust ist hält sie auch lange den sabbernden Katzenschnuten und ihren Krallen stand vor allem haben unsere Katzen damit im wahrsten Sinne des Wortes monatelang ihren Spaß –> Produkttest

Hauptstadtkoffer, Taubertalperser, Produkttest, Reisen, Travel8. Hauptstadtkoffer

Auch ich durfte mich bei den Produkten dieses Jahr wieder mit einem Teil in diese Hitliste reinschmuggeln und für mich persönlich war dieses Unternehmen mit seinem Reise-Set für die Taubertalperser einfach das persönliche Highlight –> Produkttest

9. Bactador

Ich habe schon sehr viele Reinigungsmittel hier in Verwendung gehabt. Gerade als Züchter mit entsprechendem Katzennachwuchs hat man natürlich immer wieder das eine oder andere Missgeschick. Dieses Produkt kam dieses Jahr auf den Markt und hat mich sofort im Sturm erobert, das Warum könnt ihr in meinem Produkttest nachlesen.  –> Produkttest

Weiterführende Links

Zu den Produkttests gesamt geht es hier entlang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.