Unsere persönliche Hitliste 2019

Wie jedes Jahr gibt es auch 2019 meine ganz persönliche Hitliste. Hier zeige ich euch meine persönlichen Highlights aus den Produkttests des Jahres und erkläre euch auch ein wenig warum dies mein persönlicher Favorit ist.

Es wird für mich mittlerweile von Jahr zu Jahr schwerer die TOP 10 aus den ganzen Produkten herauszufiltern. Wenn das Produkt erst einmal den Weg zu uns gefunden hat, hat es ja schon die erste Hürde geschafft und wenn ich es dann noch in meinem Blog präsentiere ist dies nicht ganz unberechtigt.

So ist es natürlich echt schwer aus den wirklich sehr guten Produkten die absoluten Top 10 herauszufiltern.

Die Top 10 werden anhand verschiedener Kriterien ermittelt.

Der Bewertung erfolgt anhand der Funktionalität, des Preis-Leistungsverhältnisses aber und das ist der wichtigste Punkt „Wie lange hatten die Katzen einen Nutzen davon“.

Der Sieger dieser Hitliste stand für meine Katzen und mich dieses Jahr nicht ganz so schnell fest wie gedacht. Wir hatten hier echt Mühe uns festzulegen wer nun den 1. und wer den 2. Platz belegen würde. Ausschlaggebend war dann aber nur eine Kleinigkeit. Auch beim Rest hatten wir zeitweise – also meine Katzen und ich einen gewissen Diskussionsbedarf und einmal wurden sie einfach gar nicht befragt :-)

Aber nun haben wir es geschafft und hier ist sie endlich – unsere persönliche Hitliste 2019

1. Kratzbaum aus dem Hause Rudloff
Rudlof Kratzbaum, Taubertalperser, Titelbild, Perserkatzen, Katzenblog, Produkttest, Produktvorstellung

Dieses Jahr war der erste Platz für uns alle hier im Hause sowas von eindeutig wie all die Jahre nicht. Wir haben dieses Jahr im Flur einen neuen Kratzbaum der genau nach unseren Wünschen gefertigt wurde hingestellt.
Sind unsere Katzen mal nicht bei uns auf dem Sofa – so liegen sie dort und beobachten die Vögel im Garten oder beobachten mich wenn ich mal wieder im Garten unterwegs bin.
Und trotz der äußerst intensiven Nutzen zeigen sich absolut keine Abnutzungsspuren und er hat nichts von seiner Schönheit und Stabilität eingebüßt.  –>  Produkttest

2. Scratch Root von Kamanka
Kamanka, Wellpappe, Premium, Taubertalperser, Katzenblog, Produkttest, Test, Review

Ich bin nicht davon überzeugt wer von uns im Haus diesen Scratch Root mehr liebt – Dividi oder ich. Er ist der König des Scratch Root und zeigt es auch gerne  –> Produkttest

3. Cat Mixed Tape

Geliebt von allen gleichermaßen und Garant auch für entzückende Katzenfotos  –> Produkttest

4. Pet Carrier von 4pets

Etwas was meinem Sicherheitsdenken absolut entgegen kommt ist die Transportmöglichkeit im Auto mit dieser „Autobox“. Selten etwas so extrem stabiles aber auch gleichzeitig Nützliches gesehen und da ist den Schweizern ein richtig gutes Produkt gelungen –> Produkttest

5. Kärcher SC Dampfreiniger

Kärcher Dampfreiniger SC4 Premium, Taubertalperser, Hygiene im Katzenhaushalt, Katzenblog, Produktbericht, ReviewNicht nur Sicherheit im Auto ist wichtig sondern auch im Haushalt und so bin ich absolut begeistert von diesem Dampfreiniger. Ich benötige keine Putzmittel mehr und doch wird alles damit hygienisch sauber und Viren etc. haben kaum mehr eine Chance zu überleben. Davon abgesehen kann ich auch super gut damit mein Bad oder meine Küche reinigen und das „abdampfen“ des Kratzbaumes ist auch ausgesprochen beruhigend –> Produktvorstellung

6. Katzenhöhle Mirror

Überraschend anders und nicht von einem der üblichen „Verdächtigen“ ist diese Katzenhöhle Mirror. Heiß geliebt hier und ich glaube, sollte ich die jemals wegräumen ernte ich böse Blicke meiner Katzen. –> Produkttest

7. Canadian Cat Futterbar

Hitliste 2019, Produkttest, Produktvorstellung, TaubertalperserHach ja, ich denke hier bin ich mehr begeistert als meine Katzen und die lieben diese neue Futterbar. Aber ich bin schwer begeistert von dem niedlichen Design und der Optik dieser Futterbar –> Produkttest

8. Moser Max50

Ein Produkt das ich aufs innigste liebe, aber unsere Katzen etwas weniger.
Kein Wunder handelt es sich doch hier um eine Schermaschine, die so super in der Hand liegt das das Katzenscheren richtig Spaß macht :-) –> Produkttest

9. Catit Trinkbrunnen mit LED

Catit 43747w Blumentrinkbrunnen 3l mit Led, Taubertalperser, Katzenblog, Katzentrinkbrunnen, Hitliste 2019Katzen sollten ausreichend trinken. Je nach Fütterungsart ein wenig mehr oder weniger. Eine gute Möglichkeit sie zum Trinken zu animieren ist ein Trinkbrunnen und schön wenn er auch noch optisch ein Hingucker ist.  –> Produkttest

10. Delieta – Chance your style

Reisetipps, Handgepäck, Taubertalperser, Fernweh, Abenteuerlust, Flugreisen, Powerbank, Handy, Gadget, Delieta, SoftbagIch war dieses Jahr in Mission „Taubertalperser“ in Beijing unterwegs und es war da klar, dass ich neben meinen Shirts etc. auch für den Abend etc. entsprechende Handtaschen benötige.
Nun was soll ich sagen, der kreative Kopf des Unternehmens hat sich sofort dran gemacht und herausgekommen ist diese Tasche mit zwei Wechselcover,
die absolut einzigartig sind.

Weiterführende Links

Zu den Produkttests gesamt geht es hier entlang


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.